Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Santorini

 

Santorini (griechisch Σαντορίνη) - eine kleine Map of Greece o.SantorinGruppe von vulkanischen Inseln in der Mitte der Ägäis, 120 km nördlich von Kreta, der Durchmesser der überfluteten Caldera Meerwasser (Kessel) ist bis zu 14 km Tiefe von 400 m
Name des Santorini wurde von den arabischen Geographen Edis, die in den Kykladen in 1153 reiste erfuhr, war der Name der Insel nach der örtlichen Kirche St. Irene (Santa Irene) benannt. Die ausländischen Segler Santo nannte ihn zuerst, dann Santa Irene, die später ein Wort Thira (Santorini). Inbegriffen im Kykladen Archipel.

Santorini Archipel

Die Hauptinsel - Fira (ausgeprägt und Fehr, Thira, Thera) - benannt Dorian Marktführer Firas, segelte mit den Themen Sparta und legte den Grundstein der Antike (ehemaligen) Fira Berg Vaughan Meso um 800 v. Chr., die auch als Fira Santorini bekannt (Santorini) im Namen der gesamten Gruppe von Inseln, lange Insel 13 km in der Breite von ca. 3 km, 76 km ² Fläche der Insel ist, ist die Küste etwa 70 km.
Im Archipel besteht aus fünf Inseln:
- Fira, Firas (Little Fira) - Beide Inseln sind Reste einer alten Vulkankegel;
- Palea Kameni, Nea Kameni und Apronisi - von nachfolgenden Eruptionen.
Nope Kamemi Kegel (New Stone) noch weiter zu wachsen. Der letzte Ausbruch von Lava trat im Jahr 1956. Derzeit nur sagen, ein schwacher Geruch von Schwefel und heißen schwarzen Steinen auf der Insel den aktiven Vulkan - die größte marine Vulkan der Erde.
Die Inselgruppe Santorin etwa 400 orthodoxe Kirchen und Kapellen, und die Bevölkerung ist weniger als 20 Tausend scheint, die meisten privat gebaut werden. Viele Segler, einmal im Sturm, ein Gelübde zu Gott für den Fall seiner Rettung, bauen eine Kirche oder Kapelle. Die größte Kirche der Insel Kamari Agh. Nektarios Kirche (St. Nektarios).

Was in Santorini zu besuchen

Fira
Die Hauptstadt von Fira, Immirovigli Dorf, Oia, streckte weißen Häusern auf dem sehr Kamm der Steilküste Multimeter alten Vulkans, ziehen viele Touristen an. In Yeh einige der schönsten Sonnenuntergänge in Europa.
Kamari
Das Dorf Kamari. Der berühmteste Strand von Kamari ist aus schwarzem vulkanischem Sand (Kies), die Länge von über 1 km zusammen. Der Berg Meso Vouno zweite derartige Beach - Perissa. Dieselben Strände sind nur auf den Kanarischen Inseln und Hawaii. Reinigen Sie Meer und Strand! Remembered täglichen Spaziergänge in den Abend-und Nacht Resort Kamari - schöne Architektur, Restaurants, Tavernen, ruhig, ruhig, trotz der vielen Touristen.
Perissa
Perissa ist ein sehr ruhiger Ort, in der Nähe der Ortschaft Kamari. Erstaunlich schwarzen Sand sind ideal zum Sonnenbaden am Strand und Sie können das Gerät für jede Art von Wassersport zu nutzen. Perissa genug Restaurants und Diskotheken befinden sich in der schönen Eukalyptushainen befindet, wodurch ein Schatten auf den Strand.
Ausgrabung des antiken Fira
Besuchen Sie die Ausgrabungen des antiken Fira - die Beilegung der griechisch-römischen Zeit auf dem Berg Mesa Vouno und interessante 2-3-stöckige City-minoischen Zeit (vor der Explosion des Vulkans) von mehr als 3,5-tausend-jährige aus dem Dorf Akrotiri, unter einem riesigen Schicht vulkanischer Sedimente freigelegt. Wunderschöne Fresken an den Wänden von Häusern aus Stein an der südlichen Seite der äußeren Inseln Thira (Santorini), unter 30 und einen Meter dicke Schicht aus vulkanischem Gestein überraschend gefunden, dass die Fresken wurden in allen Wohnungen.
Einzigartigen Strand von schwarzen vulkanischen Sand (Kies) in Kamari und Perissa Strand von rotem Sand, weiß, ...

Um das Bild, klicken Sie auf das Bild klicken

Santorini Island Insel Thira (Santorini) Kirche Kamari Agh. Nektarios Kirche Sea Santorini Griechenland Hotel Santorini Café Santorini
Santorini Island Insel Thira (Santorini) Kirche Kamari Die meisten blauen Meer Hotel Santorini Café
Blick vom Vulkan. Griechenland Das Dorf Oia, Santorini Die Hauptstadt von Fira, Santorini Griechischer Salat Perissa Santorini Einer der alten Krater
Blick vom Vulkan Dorf Oia, Santorini Die Hauptstadt von Fira, Santorini Echte griechischer Salat Schwarz Strände von Perissa Einer der alten Krater

Ein Ausflug auf den Vulkan
Climbing to the summit of the volcano is an unforgettable trip.
Aufstieg an die Spitze des Vulkans ist ein unvergessliches Ausflugsziel.
7 auf den Vulkankrater. Einer von ihnen ist aktuell. Spezielle Tour auf den Vulkan erfordert spezielle Schuhe, weil Verbrennungen durch einen konventionellen Sohle. Die Temperatur erreicht 50 Grad. Tour auf den Vulkan ist ein großer Dreimaster "King of Fira."
Nach einem Besuch des Vulkans, können die Besucher nehmen ein Bad in den heißen Schwefelquellen Meeresgewässer.
Santorini - ein perfekter Ort für einen exotischen Urlaub, Schwimmen und Inspektion von interessanten historischen Sehenswürdigkeiten.

Aus der Geschichte von Santorini

Die Überreste der gewaltigen Explosion des Vulkans Strongyliden passiert 3450 Jahre her. Die Explosion war 3-4 mal stärker als Krakatau.
Es wird angenommen, dass es das lauteste Geräusch auf Aufzeichnung war. Incandescent Steinschlag und giftige Gase verbrannt Wälder zerstört Tiere und Menschen. Die große Masse der Asche für Monat stürzte die Planeten in die Dunkelheit. Tsunami Wellenhöhen von über 100 Metern schlug die Insel Kreta und Egeydy, Kleinasien, die Zukunft antiken Griechenland, Ägypten, ... Diese bis zum Ende ihrer Koexistenz großen kretischen-mykenischen Zivilisation führte. Nile Welle stieg um 1,5 Tausend km, die Zerstörung der Pier und Schiffen. Der Tsunami zerstörte die Armee des Pharao verfolgt die Juden auf der Sinai-Küste von der Landenge ...
Lava bedeckt die Insel, hat drei Farben: gelb, rot und schwarz.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Santorini

 

Santorini (Greek. Σαντορίνη) Map of Greece o.Santorin - a small group of volcanic islands in the center of the Aegean Sea about 120 km north of Crete, the diameter of the caldera flooded with sea water (boiler) is up to 14 km depth of 400 m
The name Santorini was told by the Arab geographer Edis, who traveled the Cyclades in 1153, the island got its name by the name of the local church of St. Irene (Santa Irene). The foreign explorers called it the first Santo, and then Santa Irene, which later turned into one word Thira (Santorini). Included in the Cyclades archipelago.

The archipelago of Santorini

The main island - Fira (pronounced, and Fehr, Tyrus, Tera) - on behalf of the Dorian leader Firas, sailed with the subjects of Sparta and founded the Antique (Ancient) Fira on the mountain Meso Vouno about 800 BC, also known as Fira Santorini (Santorini) on behalf of the entire group of islands in the length of the island is 13 km wide, about 3 km, 76 sq km area of ​​the island, the coastline about 70 km.
In the archipelago consists of five islands:
- Fira, Firas (Little Fira) - Both Islands are remnants of an ancient volcanic cone;
- Palea Kameni, Nea Kameni, and Apronisi - the results of subsequent eruptions.
Cone Kamemi Nea (New Stone) still continues to grow. The last eruption of lava occurred in 1956. Currently, only a faint smell of sulfur and hot black rocks of the island talk about the active volcano - is the biggest sea volcano on Earth.
The archipelago of Santorini about 400 Orthodox churches and chapels, and the population seems less than 20 thousand Most were built privately. Many of the sailors got into a storm, made a vow to God when his own salvation, will build a church or chapel. The largest church of the island Kamari Agh. Nektarios Church (Saint Nektarios).

Things to do in Santorini

Fira
The capital town of Fira, the village Immirovigli, Ia, stretched white houses on the very crest of the cliff multimeter ancient volcano, attract many tourists. In agile amongst the most beautiful sunsets in Europe.
Kamari
The village of Kamari. The most famous beach of Kamari is composed of black volcanic sand (pebbles), which span more than 1 km. Through the mountain Meso Vuno second such beach - Perissa. These same beaches are only available in the Canary Islands and Hawaii. Clean sea and shore! Stored daily walks in the evening and night resort Kamari - beautiful architecture, restaurants, taverns, quiet, calm, despite the many tourists.
Perissa
Perissa is a very quiet place, located near the resort of Kamari. Amazing black sands perfect for sunbathing on the beach and you can use the equipment for any kind of water sports. In Perissa a lot of restaurants and nightclubs, which are located in the beautiful eucalyptus groves, creating a shadow on the beach.
Excavation of Ancient Fira
You can visit the excavations of Ancient Fira - the settlement of Greek-Roman periods on top of the mountain Mesa Vuno and interesting 2-3-storey city Minoan period (before the explosion of the volcano), a 3.5-thousand-year-old from the village of Akrotiri, excavated under a huge layer of volcanic sediments. The remarkable frescoes found on the walls of stone houses on the southern outer side of the island Fira (Thira), under 30 and more meters of volcanic rock, it is surprising that the murals were in all homes.
Unique beaches of black volcanic sand (pebbles) in Kamari and Perissa, the beach of red sand, white, ...

To enlarge click on image

Santorini Island The island of Thira (Santorini) Church Kamari Agh. Sea Santorini Greece Hotel Santorini Cafe Santorini
Santorini Island. The island of Thira (Santorini). The Church of Kamari. Most blue sea. Hotel Santorini. Cafe
The view from the volcano. Greece The village of Oia, Santorini The capital of Santorini This Greek salad The black beaches of Santorini Crater of the volcano of Santorini

View from the volcano. The village of Oia, Santorini. The capital of Fira, Santorini. This Greek salad. The black beach of Perissa. One of the old crater of the volcano

A trip to the volcano
Climbing to the summit of the volcano is an unforgettable trip.
7 on the volcano crater. One of them is valid. A special tour of the volcano suggests the presence of a special shoe, as a normal foot burns. The temperature reaches 50 degrees. Excursion to the volcano is the three-the big "King of Fira." After visiting the volcano, visitors can bathe in the hot sulfur marine waters.
Santorini - a perfect place for an exotic vacation, swimming and inspection of interesting historical sights.

From the history of the island of Santorini

The remains of a grand explosion of the volcano Strongile happened 3450 years ago. The explosion was 3-4 times more powerful than Krakatoa. It is believed that this was the loudest sound on record. Molten falling rocks and poisonous gases burned forests, destroyed animals and humans. The great mass of ash for months plunged the planet into darkness. Tsunami wave heights greater than 100 m struck the island of Crete and Egeydy, Asia Minor, the future ancient Greece, Egypt, ... This led to the end of their coexistence great Mycenaean civilization-Crete. By Neil on a wave of 1.5 thousand km, destroying piers and ships. The tsunami destroyed the army of Pharaoh's persecuted Jews on the Sinai shore of the Isthmus ...
Volcanic lava, covering the island, has three colors: yellow, red and black.