Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Hauptstadt von Venezuela, Caracas

 

Caracas - Venezuela, die Landeshauptstadt. Die Stadt liegt in den Bergen, in den langen, schmalen Tal.Caracas Caracas - die Hauptstadt VenesuelyOn in einem wirklich schönen Ort gelegen - der Grat hoch aufragenden Berge unter dem Himmel. Diese Stadt ist geheimnisvoll: es ist alt und die neue in perfekter Harmonie. Alte Straßen und Plätzen schauen mit riesigen Wolkenkratzern und neumodischen Gebäude groß.
Trotz der Tatsache, dass die Stadt, zusammen mit seiner Bevölkerung wächst sehr schnell, und das Gebiet ist stark sich zwischen den Bergen gebaut, die Stadt ist voll von Grünflächen und Parks.
Stadt gegründet von den spanischen Bergleute. Sie arrangierten ein Siedlung namens Caracas und im Jahre 1567 wurde es die größte Stadt von Venezuela. Diese Piraten, und Pest und Erdbeben: Im Laufe ihrer Geschichte hat die Stadt viele Katastrophen erlebt. In 1812 und 1900 die Stadt erlitten massive Zerstörung durch ein starkes Erdbeben. Erdbeben forderten zahlreiche Menschenleben und brachte der Stadt einen großen Verlust. Aber die Stadt wurde wieder aufgebaut, und danach, im Jahre 1917 in der Nähe der Stadt gefunden große Vorkommen an Öl, für die Stadt eine Wiederbelebung gekommen ist.
Seit der Entdeckung der Ölvorkommen wurden die "Petrodollars" viele moderne Hochhäuser, moderne Straßen, Wohn-Zentren und Komplexe gebaut. Doch trotz des raschen Wachstums von Städten und der schnellen Gebäude in Caracas waren historisch bedeutende Orte. Zum Beispiel blieb die Innenstadt und die Umgebung plics Bolivar. Blieb Monumente wie die römisch-katholische Kathedrale, die im 17. Jahrhundert erbaut, das Rathaus und das Gebäude des Kongresses. Zwischen dem Meer und der Stadt El Avila ist eine Reserve, bedeckt 820 Quadratkilometer Territorium.
Die Stadt liegt im Tal des Chacao Caribbean Andna durchschnittlichen Höhe von 900-1000 m bis 14 km. von der Küste. Von Norden eingezäunt Ecke Cordillera del Litoral, ein Nationalpark. Die höchsten Gipfel - Humboldt (2640 m) und Avila (2160 m.)
Die durchschnittliche Temperatur im Januar - 19 ° C, im Juli - 22 ° C.

Administration

Caracas administrativen Teil des Federal District (die westlichen und nördlichen Teil) und dem Staat Miranda. Control ist der Bürgermeister (alle fünf Jahre gewählt). Bevölkerung - 5 Millionen.
Caracas ist die größte kulturelle, wissenschaftliche, kommerzielle, finanzielle und industrielle Zentrum des Landes. Gut entwickelt Lebensmitteln, chemischen und Schuhindustrie. Die Stadt hat einen Flughafen und eine U-Bahn.

Universitäten und Museen

Die wichtigsten Universitäten - Universidad Central de Venezuela (öffentlich, im Jahre 1725 gegründet.) University. Simon Bolivar (öffentlich, gegründet im Jahr 1970.) Die Bolivarische Universität von Venezuela (öffentlich, gegründet im Jahr 2003.), Katholische Universität. Andreev Bello (privat, im Jahr 1953 gegründet).
Großen Museen - Colonial Kunst, Naturwissenschaften, Zeitgenössische Kunst. Museum S.Bolivara.

Caracas Fountains of Caracas Das Tal ist die Hauptstadt von Venezuela Eingang zu einem U-Bahn-Station. Caracas. Ballpark Caracas Blick auf Caracas Nacht
Caracas. Fountains of Caracas. Das Tal ist die Hauptstadt von Venezuela. Eingang zu einem U-Bahn-Station. Ballpark Caracas. Blick auf Caracas Nacht.

Sehenswertes

Die Hauptattraktionen sind.
Bolivar-Platz - das Zentrum der alten architektonischen Bauten aus der Kolonialzeit. Laid Gründer der Konquistador Diego de Losada in 1567g. In 1874. im Auftrag von General Antonio Guzmán Blanco Bereich renoviert, hat es mit einer Reiterstatue des Helden im Kampf für die Unabhängigkeit, Simon Bolivar ausgestattet. Entlang der Umfang des Platzes das Hauptgebäude und der Bau der Stadt sind, ist das kulturelle und historische Wert.
National Capitol Building- gebaut im Jahr 1872. unter Präsident Antonio Guzmán Blanco. Anfangs gab es ein Schrank von Venezuela, dann der Oberste Gerichtshof und die Kammern des Nationalkongresses. Im nördlichen Teil des Capitol Interieur mit großen Schlachtszenen, Performance-Künstler Martin Tovar-and-Produkt eingerichtet.
Kathedrale - die erste funktionierende Kirche in Caracas. Die Kathedrale wurde stark von einem Erdbeben am 11. Juni 1641g beschädigt. Dann rekonstruiert. Hier liegen die Überreste der Eltern von Simon Bolivar. Die Kathedrale hat eine elegante Inneneinrichtung, ist besonders bemerkenswert Film "The Secret Vesper" von dem berühmten venezolanischen Künstler Arturo Michelena.
"Yellow Building" ("Casa Amarilla") - wird auf dem ehemaligen Gelände des königlichen Gefängnis von Caracas (1606g.) Seit dem Ende des XVIII Jahrhundert. auf dem zweiten Stock befand sich das City Council, vom 19. April. 1810. kündigte den Beginn des Befreiungskampfes gegen die spanische Herrschaft. Seit 1846. das Gebäude war eine Residenz des Präsidenten der Republik.
Gehört zu dem Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten von Venezuela.
Haus-Museum von Simon Bolivar - das Haus, wo die Familie seit mehreren Generationen von Bolivar lebte. Geburtsort des Befreiers. Interessant auch, wird Atmosphäre des täglichen Lebens der Venezolaner frühen XIX Jahrhundert erhalten. Angezeigt richtiges Zuhause eingerichtet, persönliche Gegenstände und Porträts der Familienmitglieder. Spätere Ergänzungen - eine epische Wandbild venezolanischen Künstlers Tito Salas, was seinen Phasen S.Bolivara.
Gebäude der Stadtverwaltung - das ehemalige Gebäude des Priesterseminars, und später - die Universität von Caracas. Es ist bekannt, dass eine ihrer Grenzen "Altar freies und souveränes Vaterland" ist - die alte Kapelle, wo 5. Juli 1811. unterzeichneten die Erklärung der Unabhängigkeit von Venezuela.
Miraflores Präsidentenpalast - der Service Residenz des Präsidenten der Republik. Das Hotel liegt im alten kolonialen Teil der Stadt. Der Bau begann im Jahr 1880. im Auftrag von Präsident Joaquin Stuhl, wollte er dort zu platzieren seiner privaten Residenz. Der Autor des Projekts - ein italienischer Ingenieur Dr. Orsi Montbelo. Das Gebäude wurde in mehreren Phasen, 20 Jahre gebaut. Vollendete den Bau des Architekten Juan Bautista Salas. In 1911. Venezolanischen Regierung kaufte das Schloss.
Die Lage der vielen Regierungsbehörden - Miraflores liegt gegenüber dem "White Palace" befindet.
Das Innere des Schlosses ist besonders luxuriös. Ein großer Teil seiner Räumlichkeiten, vor allem diejenigen mit den verschiedenen historischen Ereignissen an bestimmten Tagen zugeordnet sind für Besucher geöffnet.
National Pantheon Tempel des lebendigen - ist die Grabstätte von Simon Bolivar -. Der "Vater der venezolanischen Nation", "Befreier Lateinamerikas" Es gibt auch Orte der Bestattung und Gedenkstätten von vielen Helden des Krieges für die Unabhängigkeit von Venezuela, eine Reihe von ehemaligen Präsidenten der Republik, Persönlichkeiten der nationalen Kultur. National Pantheon ist in der ehemaligen Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit, unter der Leitung des Architekten Juan Domingo del Sacramento erbaut wurde. Der Bau der Kirche dauerte 39 Jahre (1744-1783gg.). 27. März 1874. Dekret des Präsidenten von Venezuela Guzman Blanco Holy Trinity Church erklärt National Pantheon. In 1876. Kathedrale des Pantheons des Denkmals wurde der Liberator hat Peter Tenerani verschoben.
Die drei Linien stellen die ehrenvolles Begräbnis, als ob die drei Schiffe, zukunftsorientierte, zentrale, von denen durch das Denkmal von Simon Bolivar geleitet wird. Zwei andere Denkmäler gewidmet seiner engsten Gefährten, Francisco de Miranda und Antonio Sucre. Im Jahr 1930. anlässlich des 1000 - Jahrestag des Todes von Simon Bolivar wurde Fassade des Tempels renoviert wurde erhöht und erweitert die zentralen Turm. Die Urne mit den Überresten des Befreiers Bolívar platziert vor dem Denkmal.

Herkunft des Namens der Hauptstadt Caracas

Es gibt mehrere Versionen über die Herkunft des Namens der Stadt. Auf einem von ihnen das Wort "Caracas" in der indischen Sprache bedeutet "Tal der Vögel, singen" auf der anderen Seite eine der Arten von Bäumen, die in der Gegend wachsen, rief der Indianer "Karak." Andere benutzten den Namen der Stadt ist die "Lord of Avila." Es kommt aus dem Namen des Gebirges, im Grunde genommen ist die nördliche Grenze von Caracas und seine Naturschönheiten.

Aus der Geschichte von Caracas

Es wurde im 1567g gegründet. spanische Konquistador Diego de Losada an Erfüllungs Indianerstamm Caracas am Tag der St. James (25. Juli) unter dem Namen Santiago de León de Caracas. Mit 1577g. Caracas - die Residenz der spanischen Gouverneure, und von 1777. - Capital - Generalkapitanats von Venezuela. In 1830. nach der Trennung von Venezuela von Gran Colombia und Bildung der Republik Venezuela, wurde Caracas die Hauptstadt eines souveränen Staates.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Capital of Caracas

 

Caracas - Venezuela Caracas the capital of the state - the state capital of Venezuela. The city is located in the mountains, in the long, narrow valley. Caracas It is a truly beautiful place - among the towering ridge of mountains under the sky. This city is a mystery: it is the old and new blend beautifully. Old streets and squares look great with huge skyscrapers and new-fangled buildings.
Despite the fact that the city together with its population grows very rapidly, and the territory between the mountains built up until I can not, in the city is full of green spaces and parks.
The city was founded Spanish miners. They made a settlement called Caracas, and in 1567 it became the largest city in Venezuela. During its history the city has undergone many catastrophes, it and pirate raids, and the plague, and earthquakes.
In 1812 and 1900, the city has suffered tremendous damage due to strong earthquakes. Earthquakes have claimed many lives and brought the city huge losses. But the city was rebuilt, and once in 1917 near the city found large deposits of oil, came to town during the rise.
Since the discovery of oil deposits, the "oil money" had been rebuilt a number of modern high-rise buildings, modern roads, residential centers and complexes. But despite the rapid growth of cities and the rapid building in Caracas, and were historically important places. For example, the downtown area and remained Plitsa Bolivar. Left monuments such as the Catholic cathedral, built in the 17th century, the town hall and the building of the Congress. Between the sea and the city is a reserve of El Avila, which occupies 820 square kilometers of territory.
Caracas is the commercial, financial and industrial center. Well-developed food processing, chemical and shoe industry. The city has an airport and subway.
The city is situated in the valley of the Caribbean Chacao Andna average height of 900-1000 m in 14 km. from the coast. Shielded by mountains from the north the Cordillera del Litoral, a national park. The highest peaks - Humboldt (2640 m) and Avila (2160 m).
The average January temperature - +19 ° C, in July - +22 ° C.

Administration

Administrative Caracas is a member of the Federal District (western and northern part) and the State of Miranda. Control is the mayor (elected for 5 years). Population - 5 million people.
Caracas is the largest cultural, scientific, commercial, financial and industrial center. Well-developed food processing, chemical and shoe industry. The city has an airport and the subway.

Universities and museums

Major universities - Universidad Central de Venezuela (public, founded in 1725.) University. Simon Bolivar (public, founded in 1970.), Bolivarian University of Venezuela (state, founded in 2003.), Catholic University. Andreev Bello (private, founded in 1953.).
The main museums - Colonial Art, Natural Sciences, Modern Art. Museum S.Bolivara.

Caracas Fountain of Caracas The valley is the capital of Venezuela Entrance to the subway station Ballpark Type of Caracas during the night

Caracas. Fountain of Caracas.The valley is the capital of Venezuela. Entrance to the subway station. Ballpark. View Caracas at night.

Things to do

The main attractions are the Caracas.
Bolivar Area - architectural center of the old buildings of the colonial period. Laid founder of conquistador Diego de Losada in 1567. In 1874 on the orders of Gen. Antonio Guzman Blanco area was reconstructed, it is equipped equestrian statue of the hero's struggle for independence, Simon Bolivar. Along the perimeter of the area are the main building and the construction of the city, representing the cultural and historical value.

National Capitol - built in 1872 during the reign of President Antonio Guzman Blanco. Initially, there was a cabinet of ministers of Venezuela, and then the Supreme Court and the chambers of the Congress. In the northern section of the Capitol interior is decorated with magnificent battle scenes, executed by the artist Martin Tovar-and-Product.
Cathedral - first serving Church of Caracas. The cathedral was badly damaged by an earthquake on June 11 1641, And then reconstructed. Here lie the remains of the parents of Simon Bolivar. The Cathedral has an elegant interior, stands out the picture "The Secret Vespers" by the famous Venezuelan artist Arturo Michelena.
"Yellow building" ("Casa Amarilla") - located on the site of the former royal city of Caracas prison (1606) Since the end of the XVIII century. on its second floor housed the City Council, from April 19.1810 announced the beginning of the liberation struggle against Spanish rule. Since 1846. the building was the residence of the presidents of the republic.
Belongs to the Ministry of Foreign Affairs of Venezuela.
Museum Simon Bolivar - the house where the family lived several generations of Bolivar. Place of birth of the Liberator. Interesting, too, are preserved the atmosphere of life and the life of Venezuelans in the beginning of the XIX. We present the original home furnishings, personal belongings, and portraits of family members. The later addition - an epic mural of Venezuelan artist Tito Salas, which reflects the stages of life's journey S.Bolivara.
The building of the Municipal Council - the former building of the seminary, and later - the University of Caracas. It is known that one of its limits is "Altar of free and sovereign homeland" - the old chapel, where the July 5, 1811 signed the Declaration of Independence of Venezuela.
Miraflores Presidential Palace - a service the residence of the President. Located in the old colonial part of town. Construction began in 1880 on the orders of President Joaquin chair, which he intended to place there his private residence. The author of the project - an Italian engineer, Dr. Orsi Montbelo. The building was constructed in several stages, for 20 years. Completed the construction of the architect Juan Bautista Salas. In 1911, the Venezuelan government purchased the palace.
Opposite the palace of Miraflores is located «White Palace» - the location of many government agencies.
The interior of the palace is particularly luxurious. Much of his premises, especially those associated with a variety of historical events on certain days are open for visitor access.
National Pantheon Temple of the living - is the burial place of Simon Bolivar - "Father of the Venezuelan nation," "Liberator of Latin America." There's also the place of burial and memorials of many heroes of the war for the independence of Venezuela, a number of former presidents of the Republic, prominent figures of the national culture. National Pantheon is housed in the former Holy Trinity Church, built under the direction of the architect Juan Domingo del Sacramento. Construction of the church lasted for 39 years (1744-1783gg.). 27 March 1874. Decree of Venezuelan President Guzman Blanco Church of the Holy Trinity is declared the National Pantheon. In 1876. of the Cathedral in the pantheon of the monument was moved to the Liberator, made by Peter Tenerani.
The three lines represent the honorable burial as if the three ships, forward-looking, central of which is headed by the monument of Simon Bolivar. Two other monuments dedicated to his closest companions, Francisco de Miranda and Antonio Sucre. In 1930. on the occasion of 1000 - anniversary of the death of Simon Bolivar was renovated facade of the temple has been increased and expanded the central tower. The urn with the remains of the Liberator Bolivar placed before the monument.

Origin of the name of the capital Caracas

There are several theories about the origin of the name. On one of them, the word "Caracas" in the language of the Indians meant "valley of birds singing," according to another, one of the species of trees growing in this area, the Indians called "Karak." another used city ​​name is "Lord of Avila." It comes from the name of the rock mass, in essence, is the northern boundary of Caracas and its natural attraction.

From the history of Caracas

It was founded in 1567 the Spanish conquistador Diego de Losada in place an Indian tribe settlements in Caracas the day of St. James (July 25) called Santiago de Leon de Caracas. Since 1577 Caracas - the residence of Spanish governors, and from 1777 - Capital - General Captaincy of Venezuela. In 1830, after separation of Venezuela from Gran Colombia and the Education of the Republic of Venezuela in Caracas is the capital of a sovereign state.

Cities just outside Caracas Venezuela.