Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Phuket

 
Insel Phuket.
 Phuket, im Südwesten von Thailand gelegen, am Rande der Gewässer der Andaman See im Indischen Ozean, ist der gleichen Provinz Thailand.
Phuket, im Südwesten von Thailand gelegen, am Rande der Gewässer der Andaman See im Indischen Ozean, ist der gleichen Provinz Thailand.
Thailand Phuket auf dem Festland im Norden durch die Straße von Pak Pra, die Breite der Straße im Osten bis zu 5 Kilometer westlich verengt getrennt bis zu 600 Metern.
Im westlichen Teil der Insel Strait mit dem Festland verbunden durch zwei Brücken: Sarasin (Fahrtrichtung - von der Insel mit dem Festland) und Thao Thep Krasatri (Fahrtrichtung - vom Festland auf die Insel).
Konstruieren Sie eine dritte Brücke nach Fertigstellung der Brücke Sarasin für den Verkehr gesperrt wird, wird seine Höhe um fünf Meter angehoben werden, so dass die Schiffe konnten unter der Brücke auf der Pak Phra Kanal passieren.
Thailand Phuket
Die wichtigsten Bevölkerung der Insel: Thai, Chinesen und Malaien (Muslime), Seezigeuner.
Die Gesamtzahl der fast 280 Tausend Menschen. Die Insel hat nur einen Flughafen -. Phuket International Airport
Der Name "Phuket" ist aus dem Malaiischen bedeutet "Berg" übersetzt.
Phuket nur zwei Jahreszeiten - die Regenzeit (Mai bis Oktober) und heiße Jahreszeit (November-April). Doch selbst in der Regenzeit viele sonnige Tage, und wenn es regnet, gibt es nicht mehr als ein oder zwei Stunden. Die feuchtesten Monat - September, und die beste Zeit für die Erholung ist die Zeit vom November bis Februar, wenn die Temperaturen reichen von 22 bis 34˚C und der Andamanensee, die meisten ruhig und friedlich.
Eines der größten Insel in Thailand, gibt den Fans einen Strandurlaub, eine großartige Gelegenheit, einen himmelblauen Meer, genießen die auffällig in ihrer Schönheit und Reinheit, und blendend weißen Sand völlig verrückt ....< br /> Grenzenlose Tiefe des Meeres und die weißen Strände geben alle Einrichtungen für Tauchen, extremal - Windsurfen oder Fallschirmspringen ins Wasser, Jagd für Abenteuer - Angeln und vieles mehr ...
Phuket Wat Chalong buddhistischen Tempel  Phuket Sunset  Thailand Phuket Tempel  Trip nach Phuket  Sandstrände von Phuket
Und Besuch nur eines von den Stränden sagen, Kata Noi - obwohl es eine Reihe von blendend weißen Karon, Kata oder prätentiös oder Strand Yanui (winzige, aber der malerischen Ecke) oder Phuket, entfachen seine reiche Nachtleben - oft viele nicht zu erreichen, auch zum nahe gelegenen Strand, Denken dass hier nichts Interessantes ... Solch ein Stereotyp nähme man halb so viel Spaß auf der Insel!
Also, was schließlich könnte in Phuket, die es verkörpern das traditionelle Thailand interessiert?
Natürlich ist diese Tempelanlagen ... Chinesische Drachen und das Merkmal "pagodnye" Konturen sehen Sie auf dem Weg der Bewegung (wenn es ist nicht im Norden) - eine traditionelle chinesische Tempel in der Nähe des Denkmals von Heroin (die Thailand von der birmanischen Invasion gerettet befindet) Auf der linken. Ferner ist die auffälligste religiöse Wahrzeichen von Phuket (und eines der bedeutendsten in Thailand) - ist Montieren Sie den Big Buddha. Der Berg selbst, eine Höhe von fast einem halben Kilometer, dominiert die süd-westlichen Teil der Insel. Die Legende besagt, dass vier Jahre wieder auf den Berg war nichts als dürftig Plantage Gummi .... aber kommen auf die Insel der Mönch erklärt, dass das Leben auf der Insel dramatisch ändern, nachdem der Bau oben auf Buddha-Statuen und gab genaue Koordinaten für das Gebäude. Nun ist die Insel blüht, und jeder kann, nur den Kopf zu heben, traf ihren Augen neunzehn Meter hohe Statue des Buddha aus weißem Marmor Kleidungsstücke, die Bewachung der Insel, und möglicherweise als Reich.
Sie sind kein Fan von Cinématographe gleichgültig Pee Pee Island. In diesem schönen Ort, umgeben von malerischen Felsen und umgeben undurchdringlichen Dschungel gefilmt dem berühmten Film mit Leonardo DiCaprio "The Beach".
Eine weitere interessante Sehenswürdigkeit ist natürlich, Cape Promtep oder "Kap der Götter." In der Nähe des Kaps, befindet sich fast am südlichsten Punkt von Phuket ist sorgfältig von der göttlichen Fußabdruck Buddhas und alten Klöstern bewacht.
Sie können endlos versucht, in Worte zu fassen, was Thailand ... seine endlosen azurblauen Strände, exotische Leben, immer lächelnd Thais sind gutmütig, majestätischen Tempel und unbeschwert das Nachtleben .... Aber das Gefühl zu sehen, die Sonne, Einsinken der Andamanen und Rauschen Wind in den Palmen, das Echo der Stille und das Plätschern der Wellen - es kann gefühlt werden, nur mit hier und erschien dann haben wir genau verstehen, was bedeutet es für meine Kommen hier wieder und wieder, dieser Satz - "Thailand, Thailand, meine ewig".
Phuket  Natur Phuket  Festival in Phuket  Weißer Sandstrand auf der Insel Phuket  Weißer Sandstrand auf der Insel Phuket
Umrandet von weißen Sandstränden, von den warmen Gewässern der Andaman See umspült, Phuket ist als ein tropisches Paradies. Dank Vielzahl von Arten der Erholung auf der Insel sehr lange Touristen angezogen.
Wenn Sie nicht wollen, von Hotel zu Hotel auf der Suche nach einem Strand bewegen, das Nachtleben, die natürliche Einsamkeit, wenn Sie genießen alle Chancen in Thailand - Phuket werden Sie mehr als komfortabel. Die beste Jahreszeit für einen Urlaub auf Phuket -. Von Ende Oktober bis April
Im Gegensatz zu den Stränden von Phuket fasziniert Besucher für ihre Freizeit - wunderbare Beispiele der alten chinesisch-portugiesischen Häuser, in Reihen angeordnet und die Architektur der Stadt, sowie die Möglichkeit zum Einkaufen und Spaß haben.
Nature's Schönheit der Insel wird in den Nationalpark von Khao Phra Thayu, wo Sie die unberührte Dschungel von Phuket bewundern kann.
Darüber hinaus gibt es viele wunderschöne Plätze, aber der berühmteste unter ihnen - Laem Phram Dann, der südlichsten Spitze der Insel, wo Touristen versammeln, um die herrlichen Sonnenuntergänge betrachten Phuket.
Ein unvergessliches Erlebnis wird Sie und andere Attraktionen besuchen, unter ihnen - Marine Biology Research Center, Schmetterlingsgarten und Aquarium, National Museum of Talent, die Welt der Krokodile und Marine Aquarium der Naga Pearl Farm.
Phuket - ein anerkanntes Zentrum für den Wassersport: Es gibt alle Möglichkeiten für Parasailing, Windsurfen, Wasserski und Segeln, Wasser-Scooter.
Auf der Insel etwa 10 spezielle Tauchschulen, die Organisation besonderer 2,1 Tage Ausflüge zu den nahegelegenen Inseln (Koh Phiphi, Koh Doc Mai).
Sank auf eine Tiefe von 25 m mit erfahrenen Instruktoren, können Sie eine phantastische Welt der Unterwasser-Höhlen und Korallenriffe.
Sie können eine Rundfahrt von Phuket, die Reise auf die Insel Phan-Nga-, See-Kreuzfahrt auf der "Piraten" Schiff "Jolly Roger" mit einem Stop zum Schwimmen am Strand ...
Phuket hat eine eigene informelle Kapital - Patong. Badeurlaub in Phuket macht alles andere vergessen, aber, und das Mangel an Nachtleben, "lokale" Touristen nicht leiden, vor allem wenn das Hotel in Patong Beach oder in der Nähe.
In Phuket wird man Ruhe nach Ihren Wünschen zu finden, und ein Programm von regelmäßigen Flügen machte diese fabelhafte Insel noch näher!

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Thailand, Phuket

 
The island of Phuket.
 Phuket, located in southwest of Thailand, bordering the waters of the Andaman Sea Indian Ocean, is the same province Thailand.
Small island, from north to south length of about 50 kilometers, and its maximum width from east to west is about 21 kilometer.
Thailand's Phuket on the mainland to the north separated by the Strait of Pak Pra, the width of the strait in the east up to 5 kilometers to the west narrows up to 600 meters.
In the western part of the Strait island connected to the mainland by two bridges: Sarasin (direction of traffic - from the island to the mainland) and Thao Thep Krasatri (direction of traffic - from the mainland to the island).
Construct a third bridge, after completion of the bridge Sarasin will be closed to traffic, his level will be raised by five meters, so that ships could pass under the bridge on the Pak Phra channel.
Thailand Phuket
The main population of the island: Thai, Chinese and Malays (Muslims), sea gypsies.
The total number of almost 280 thousand people. The island has only one airport - Phuket International Airport.
The name "Phuket" is translated from Malay means "mountain".
Phuket only two seasons - the rainy season (May to October) and hot season (November-April). However, even in the rainy season many sunny days, and if it rains, there is no more than one or two hours. The wettest month - September, and the best time for rest is the period from November to February, when temperatures range from 22 to 34˚C, and the Andaman Sea, most quiet and peaceful.
One of the biggest island in Thailand, gives fans a beach holiday, a great opportunity to enjoy a sky-blue sea, which striking in its beauty and purity, and dazzling white sand completely crazy ....
Boundless depths of the sea and the white beaches give all facilities for diving, extremal - windsurfing or skydiving into the water, hunting for adventure - fishing and much more ...
Phuket Wat Chalong Buddhist temple  Phuket Sunset  Thailand Phuket Temple  Trip to Phuket  Sandy beaches of Phuket
And visiting just one of the beaches say, Kata Noi - although there are a number of dazzling white Karon, Kata or pretentious or beach Yanui (tiny, but fantastically picturesque corner) or Phuket, kindle its rich night life - often many do not reach even to the nearby beach, thinking that here there is nothing interesting ... Such a stereotype would deprive you half the fun on the island!
So what eventually might be interested in Phuket that can embody the traditional Thailand?
Of course, this temple complexes ... Chinese dragons and the characteristic "pagodnye" contours you see on the path of movement (if it's not located in the north) - a traditional Chinese temple is located near the Monument of Heroin (who saved Thailand from the Burmese invasion) on the left hand. Further, the most conspicuous religious landmark of Phuket (and one of the most notable in Thailand) - is Mount the Big Buddha. The mountain itself, a height of almost half a kilometer, dominates the south-western part of the island. Legend has it that four years back on the mountain was nothing but meager plantation rubber .... but come to the island of the monk declared that life on the island dramatically change after the construction on top of statues of Buddha and gave precise coordinates for the building. Now the island is thriving, and everyone can, just raising her head, her eyes met nineteen meter statue of Buddha in white marble garments, guarding the island, and possibly as kingdom.
If you are not a fan of Cinématographe indifferent Island Pee Pee. In this beautiful place, surrounded by picturesque rocks and impenetrable jungle filmed the famous movie with Leonardo DiCaprio "The Beach».
Another interesting attraction is, of course, Cape Promtep, or "Cape of the Gods." In the vicinity of the Cape, located almost at the southernmost point of Phuket is carefully guarded by the divine footprint of Buddha and ancient monasteries.
You can endlessly trying to express in words what Thailand ... his endless azure beaches, exotic life, always smiling Thais are good-natured, majestic temples and carefree night life .... But the feeling of seeing the sun, sinking in the Andaman and noise wind in the palms, the echo of silence and the lapping of waves - it can be felt, only having appeared here and then we understand exactly what does it mean for coming here again and again, this phrase - "Thailand, Thailand, my forever!".
Harbor Phuket  Nature Phuket  Festival in Phuket  White sandy beach in Phuket  Picture from the festival Phuket
Edged by white sandy beaches, lapped by the warm waters of the Andaman Sea, Phuket is considered to be a tropical paradise. Thanks variety of types of recreation the island very long attracted tourists.
If you do not want to move from hotel to hotel in search of a beach, the nightlife, the natural solitude, if you want to enjoy all opportunities in Thailand - Phuket you will be more than comfortable. The best season for a holiday on Phuket - from late October through April.
In contrast to the beaches of Phuket intrigued visitors for its attractions - wonderful examples of old Sino-Portuguese houses, arrayed in rows and the architecture of the city, as well as the opportunity to shop and have some fun.
Nature's beauty of the island opens in the national park of Khao Phra Thayu, where you can admire the pristine jungle of Phuket.
In addition to this there are many wonderful places, but the most famous among them - Laem Phram Then, the southernmost tip of the island, where tourists gather to contemplate the magnificent sunsets Phuket.
An unforgettable experience will leave you and visit other attractions, among them - Marine Biology Research Center, Butterfly Garden and Aquarium, National Museum of talent, the world of crocodiles and Marine Aquarium, the Naga Pearl Farm.
Phuket - a recognized center for water sports: there are all opportunities for parasailing, windsurfing, water skiing and sailing, water scooters.
On the island of about 10 special diving schools that organize special 2.1 day trips to nearby islands (Koh Phiphi, Koh Doc Mai).
Sank to a depth of 25 m with experienced instructors, you can see a fantastic world of underwater caves and coral reefs.
You can order a panoramic tour of Phuket, the journey to the island Phan-Nga, sea cruise on the "pirate" ship "Jolly Roger" with a stop for swimming at the beach ...
Phuket has its own informal capital - Patong. Beach holiday in Phuket makes one forget about everything, however, and the lack of night life, "local" tourists do not suffer, especially if the hotel at Patong Beach or nearby.
In Phuket, one will find rest to your liking, and a program of regular flights made this fabulous island even closer!