Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Ägypten

 
Ägypten ist der Arabischen Republik, eingeteilt in 26 Provinzen ( genannt muhafaza). Trotz der Tatsache, dass die Amtssprache Arabisch ist, kann in den touristischen Karte von Ägypten Zentren ohne Probleme in Englisch und in Französisch erklärt werden. In VII Jahrhundert, ist die wichtigste Religion Islam. Muslime machen 94% der Bevölkerung, die zu 65 Millionen entspricht. Bewohner des Landes. Die restlichen 6% ist vor allem christlichen koptischen Ritus. Ägypten ist auf zwei Kontinenten, Afrika und Asien. Es wird von Libyen, Israel, Sudan und Gaza grenzt.
Das Klima ist tropisch, trocken, am nördlichen Küsten des subtropischen Klimas führt zu heißen Tagen und kalten Tagen der Nacht. In Ägypten gibt es zwei Jahreszeiten: einen milden Winter von November bis April - und die heißen Sommer von Mai bis Ende Oktober.
Viele Touristen, die für einen angenehmen Urlaub im Winter zu verbringen, wählen Ägypten wollen. Im Januar und Februar dieses Landes ist attraktiv nicht nur Luxushotels und spannende Sightseeing-Touren. Geheimnisvollen Pyramiden, Strandurlaub - das ist nur ein kleiner Bruchteil der Unterhaltung, die diejenigen, die in Ägypten zu bleiben abzuwarten. Argumente für den Winter Urlaub in Ägypten ein paar. Ägypten sehenswürdigkeiten karte.
Erstens sind die Reisen nach Ägypten nach den Ferien mehr Low-Cost als Fahrten im selben Land zu verschiedenen Zeiten des Jahres.
Zweiter Gang ist eine einzigartige Gelegenheit, um in der Sonne aalen und schwimmen in der Zeit in St. Petersburg Schneefälle und Frost. Schwimmen und Sonnenbaden empfiehlt in der ersten Hälfte des Tages, denn nach dem Abendessen, in der Regel nimmt der Wind. Und wenn, nach dem Abendessen, das Wetter hat uns nicht erlauben, einen Strandurlaub genießen, dann ist es Zeit, Tennis zu spielen ist, eine Massage und Sauna, besuchen Sie die SPA Verfahren - das ist, was bietet jeden ägyptischen Hotel.
Drittens ist die Winterferien in Ägypten nicht nur die vielen Strände an der Küste immer warm und einladend des Roten Meeres, Tauchen und Surfen, aber es fährt mit dem Kamel an den Fuß der Pyramiden, und, natürlich, zum Leben vor Ihren Augen die Mythen und Legenden des Ostens.
Komfortable Zeit in der ägyptischen Hauptstadt Kairo, im Winter genießen Sie Sightseeing und erweitern ihre kulturellen und geographischen Horizont. Kairo ist eine feste alle Sehenswürdigkeiten Zitadelle, Stadt der Toten, die Kirche St. Sergius, der Al-Azhar-Universität, Hängende Kirche - es ist nur ein paar Orte, die Aufmerksamkeit der Touristen anzuziehen. Für Touristen sind von großem Interesse Pyramiden von Gizeh am Stadtrand von Kairo, und unter den Top-7 Wonders of the World nummeriert. Andere berühmte Sehenswürdigkeiten von Ägypten - ist die Große Sphinx und das National Museum, wo Sie mehr über die Geschichte des alten Ägypten und den Pyramiden Bautechnologien lernen können. Wie in Ägypten im Winter nicht zu heiß ist, um den Sommermonaten Gegensatz scheinen alle Touren mehr entspannend und eine Menge lebendige Eindrücke und Erinnerungen verlassen.
Ein weiteres der interessante Unterhaltung bot Touristen in Ägypten in diesem Winter motosafari oder Jeep-Safari in der Wüste, in der manchmal auch Besuch Beduinen, Kreuzfahrt auf dem Nil mit Anschlägen in Luxor und Assuan.
In jedem Fall wird der Winter Urlaub in Ägypten landen in der Atmosphäre des Sommers und genießen Sie den Strand und Sightseeing Urlaub im Land der Pyramiden.

Sehenswürdigkeiten von Ägypten

Um das Bild auf das Bild zu vergrößern

Der Nil Alexandria, Ägypten Cheops-Pyramide Luxor Tal der Könige Kairo
Der Nil. Alexandria - die Hauptstadt der Ptolemäer. Giza - Pyramiden und die Sphinx. Luxor. Theben - der Kult des Amun. Kairo - die Stadt der "Tausend und einer Nacht"
Museum Kairo Museum Kairo Museum Kairo Museum Kairo

Museum Kairo. National Museum von Kairo, die die Halle der Schätze aus dem Grab des Tutanchamun beherbergt. Die Dreharbeiten auf der Straße erlaubt, in das Gebäude Fotografieren ist verboten. Vor den Flaggen der Republik Ägypten abgebildet, und auf den Seiten der beiden Fahnen mit dem Symbol der ägyptischen alten Königreiche. Besonders beeindruckend posthume Goldmaske, die 15 kg, einen Sarg aus Gold mit einem Gewicht von 110 Kilogramm wiegt.

Sehenswürdigkeiten in Ägypten

Abu Simbel
Luxor
Cheops-Pyramide
Tal der Könige
Große Sphinx von Gizeh
Assuan-Staudamm

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Egypt

 
Egypt is the Arab republic divided into 26 governorates, Map of Egypt called governorates. Despite the fact that the official language is Arabic, in the tourist centers without any problems can be explained in English and French. In VII century the main religion is Islam. Muslims make up 94% of the population, which corresponds to 65 million people strany.Ostavshiesya 6%, first of all, Christians are Coptic rite. Egypt is situated at the crossroads of two continents, Africa and Asia. It is bordered by Libya, Israel, Sudan and the Gaza Strip.
The climate is tropical, dry, only on the northern coasts of the subtropical climate leads to hot days and cold days of night. In Egypt there are two seasons: a mild winter from November to April - and the hot summer, from May to late October.
Many tourists wishing to spend a pleasant vacation in the winter, choose Egypt. In January and February of this country is attractive not only to luxury hotels, and exciting sightseeing tours. Mysterious Pyramid, beach holidays - this is only a small fraction of those entertainment that await those who prefer to holiday in Egypt. Arguments in favor of the winter holiday in Egypt a few.
First , trips to Egypt after the holidays are more low-cost, rather than trips to the same country at another time of year.
Second of course, is a unique opportunity to bask in the sun and swim in while in St. Petersburg, snow and frost. Encouraged to swim and sunbathe in the morning, because after dinner, usually, the wind picks up. And when the afternoon the weather does not allow us to enjoy a beach holiday, then it's time to play tennis, massage and sauna, visit the SPA procedures - this is what every Egyptian hotel offers.
Third , winter holiday in Egypt is not only the numerous beaches along the coast is always warm and welcoming the Red Sea, diving and surfing, but it's journey by camel to the foot of the pyramids, and of course come to life before your eyes Myths and legends of the East.
Comfortable weather in the Egyptian capital, Cairo, in the winter, you can enjoy sightseeing and expand their cultural and geographical horizons. All Cairo is a continuous attraction Citadel City of the Dead, The Church of St. Sergius, the Mosque of Al-Azhar, the Hanging Church - this is only a few places that attract the attention of tourists. Also for tourists is great interest in the Pyramid of Giza, located on the outskirts of Cairo, and numbered among the list of 7 Wonders of the World. Other famous landmarks of Egypt - is the Great Sphinx and the National Museum, where you can learn about the history of ancient Egypt and the pyramids construction techniques. As in Egypt, winter is not too hot, in contrast to the summer months, all trips will seem effortless and leave a lot of bright impressions and memories.
Another of the interesting entertainments offered to tourists in the winter in Egypt is motosafari or a jeep safari through the desert in which sometimes include visits to Bedouin communities, cruise on the Nile with a stop in Luxor and Aswan.
In any case, the winter holiday in Egypt will find yourself in an atmosphere of summer and enjoy a beach holiday and excursion in the country of the ancient pyramids.

Attractions of Egypt

To enlarge click on image

The Nile River Alexandria, Egypt Giza, the Sphinx and Great Pyramid Luxor The cult of Amun of Thebes Cairo
The Nile River. Alexandria - the capital of the Ptolemies. Giza, the Sphinx and Great Pyramid. Luxor. Thebes. Cairo - the city of "Thousand and One Nights"
Museum Of Cairo Museum Of Cairo Museum Of Cairo Museum Of Cairo

Cairo, Egyptian Museum.