Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Die Reise zu Israel

 

Die Hauptstadt Israels - Jerusalem
Israel Die Sprache - das Neuhebräische, arabisch, englisch.
Geldeinheit - neuer Schekel (100 агорот) 1$ = 4,5 Schekel.
Ab dem 20. September 2008 ist zwischen Russland und Israel das visafreie Regime bestimmt. Es bedeutet, dass alle russischen Staatsbürger, aufnehmend und können der Minderjährigen, jedes Jahr von der Dauer 180 Tage, es gibt keine Notwendigkeit dabei, das Visum, einmalig aufzumachen oder, vielfach, Israel zu besuchen und aus dem Land auszufahren. Die allgemeine Dauer des Aufenthaltes auf dem Israelischen Territorium ohne Erledigung des Visums soll 90 Tage nicht übertreten. Es betreffend für die Gast- und touristischen Fahrten.
Die Botschaft Israels in Russland
19017, Moskau, die Straße Großer Ordynka, 56 Tel.: + 7 (495) 230 6700
120, Rehon Hayarkon, Tel-Aviv, 63573. Tel.: +7-10-9723-522-6733/6736/6737/6744
Sehr verschiedenes Land von den patriarchalischen Beduinen bis zum Park der Spitzentechnologien
DIE ZEIT
Bleibt von der Moskauer Zeit für 1 Stunde zurück.
Im Februar-März des Unterschieds gibt es in der Zeit, da Israel auf 6-8 Wochen früher als Russland auf die Sommerzeit übergeht, im September-Oktober nimmt der Unterschied - 2 Stunden, da Israel früher als Russland auf die Winterzeit übergeht und der Unterschied entsprechend zu.

Wie bis zu Israel zu gelangen

Aus Moskau bis zu Israel kann man von den regelmäßigen Flügen solcher Fluglinien, wie EL AL, Transaero, Israel, Sun Dors fliegen. Die Stadt der Ankunft in diesem Fall - Tel Aviv. Auch kann man aus Moskau bis zur Heiligen Erde gelangen, den regelmäßigen Flug der Luftflotte ausgenutzt », der sich in den Flughafen Owda begibt. Aus Sankt Petersburg werden die regelmäßigen Flüge der Fluggesellschaften EL AL, und ГТК"Russland"bis zu Tel Aviv organisiert. Die geraden Abflüge auf Tel Aviv ist bei der Reihe der russischen Regionen ist Kazan, Samara, Rostow.
Der Hauptflughafen Israels, den internationalen Flughafen von ihm. Ben-Guriona, ist um 45 Minuten der Fahrt von Jerusalem und um 30 Minuten von Tel Aviv gelegen.
Zweiter nicht weniger wichtig, befindet sich der Flughafen "Овда" um 60 Minuten der Fahrt von Ejlat.
DAS ZOLLAMT
Das System "der roten" und "grünen" Korridore gilt im Flughafen Ben-Gurion, und ebenso in den Seehäfen Haifas und Aschdoda. Wenn Sie die Gegenstände in den für die zollfreie Einfuhr erlaubten Zahlen einführen, so können Sie durch "den grünen" Korridor gehen. Auf dem Zollamt in den israelischen Flughäfen durch den grünen Korridor wird die Beförderung der persönlichen Kleidung des Touristen in den Umfängen zugelassen, die ins Handgepäck hineingehen; der festen alkoholischen Getränke — 1 l, den Wein — 2 l, der Parfümerzeugnisse — 250 мл; der Tabakerzeugnisse — 200 Zigaretten; der Geschenke auf die Summe nicht mehr als 150 Dollar. Zum Bestand der Geschenke der Alkohol, kann die Parfümerie, den Tabak, die Fernseher nicht gehören.
DIE WÄHRUNG
Geldeinheit des Landes - neuer Schekel, der 100 агорот gleich ist. In Umlauf befinden sich die Banknoten von der Würde in 20,50,100 und 200 Schekel, der Münze in 10, 50 агорот, sowie 1, 5 und 10 Schekels.
Die Währung kann man in den Banken und den spezialisierten Tauschpunkten eintauschen. Es wird die unbeschränkte Einfuhr zu Israel der ausländischen Währung in den Geldscheinen, die touristischen Schecks, die Bankkreditkarten zugelassen: VISA, Master Sard, American Express u.a.
Der Transport Israels
In Israel ist der öffentliche Bustransport genug erfolgreich entwickelt. Es sind bus- die Linien alle Orte des Landes tatsächlich verbunden, und in den grossen Städten Israels gelten der städtische Bustransport breit. Beim Kauf der Karte auf междугородние die Reiserouten klärt sich der Wert der Karte in der Entfernung. Am Tag am Freitag hört die Bewegung auf und wird spät am Samstagabend erneuert. In Israel ziehen sich die Eisenbahnen durch die küstennahen, Nord-, zentralen und abgesonderten Bezirke im Süden des Landes hin. Die Fahrkarte wird für die Fahrt vom Punkt bis zum Punkt gekauft, und deshalb der Passagier wählt auf welchem Zug in der gegebenen Richtung ihm selbst, und wo zu fahren, Umsteigen vom Zug auf den Zug zu machen. Die Automaten für die Prüfung der Karten sind wie auf dem Eingang, als auch auf dem Ausgang von der Stationen bestimmt.
Das Marschroutetaxi gilt nicht auf allen Linien, und nur kann auf den besonders beladenen Linien und die ganze Reiseroute des entsprechenden Fluges des Busses erfüllen. Das Fahrgeld im Marschroutetaxi ist es weniger, als bei der Fahrt mit dem Bus. Das Taxi der einzige Verkehrsträger, der auf большей dem Teilen Israels samstags und in die Feiertage arbeitet (mit Ausnahme des Posten Jom-Kipur).
Für die Bedienung der Passagiere des Taxis zur nächtlichen Zeit (in der Periode von 21.00 bis zum 5.30), sowie am Sonnabend und den Feiertagen wird der Zuschlag in Höhe von 25 % erhoben. In den israelischen Taxis ist es nicht üblich, die Trinkgelder zu geben, es wird jedoch angenommen, vom den guten Ton die Summe der Zahlung nach oben bis zur ganzen Zahl Schekels abzurunden.
Die Metro: die einzige Linie, die im Land gilt, befindet sich in der Stadt Haifa. Die unterirdische Drahtseilbahn "Karmelit" (6 Stationen, die Ausdehnung neben 2 km) verbindet das Nischnij Nowgorod die Stadt und Karmel. Die Fahrt bezahlen es kann, die Karte nur auf einen Verkehrsträger kaufend, oder, die einheitliche Fahrkarte, gültig auf allen Arten des öffentlichen Verkehrs durch das ganze Land ausgenutzt. Wenn Sie die Karte in zwei Enden oder eine Karte auf zwei nehmen, sparen Sie 15 % ein.
Leihweise das Auto nehmen es kann im Flughafen oder in einer beliebigen grossen Stadt bei den bekannten internationalen und lokalen Firmen. Dazu muss man die internationalen Fahrbescheinigungen und national haben: auf der englischen Sprache und auf französisch die Sprachen. In der Regel, man muss die Kreditkarte mithaben.

Die Verbindung in Israel

Der telefonische internationale Kode Israels - 972. Für die Verwirklichung klangvoll man ist notwendig, - 8-10-972 - der Kode der Stadt - die Nummer des herbeigerufenen Abonnenten zusammenzunehmen. Alle telefonischen Nummern in Israel haben sieben Zeichen. In den kleinen kleinen Geschäften manchmal gibt es die Telefone-Automaten, die die Münzen übernehmen. Der telefonische Tarif wird nach den Minuten angenommen, und der Ausnahmetarif ist auch vorhanden und gilt von 20.00 bis 08.00. Man muss wissen, dass bei verschiedenen telefonischen Gesellschaften der Preis des Gespräches verschieden ist und unterscheidet sich durch die Zeit sehr stark, vergessen Sie nicht, sich mit den Tarifen vorläufig bekannt zu machen. Wenn Sie Klingel aus dem Hotel machen, so kann er zum Preise von teuerer, als von jenem-aber Straßentelefon-Automaten bedeutend sein. Der Mobilfunk verwirklicht sich von den Gesellschaften Pelefon, Selkom, Oransch und Amigo.
Mit Ausnahme der touristischen Zonen (ist Tel Aviv, Jerusalem, Netanija, äußerst kompliziert, Ejlat) das öffentliche Internet-Café sogar in den grossen Städten zu finden. Die Punkte des selbständigen Zuganges ins Internet gelten in den Flughäfen, an den grossen Eisenbahnstationen, in den großen Handelszentren.
WAS ZU KAUFEN?
Das Sortiment in den israelischen Geschäften ist sehr breit und nimmt die auserlesenen Schmuckwaren, die Orientteppiche, modisch die Männerkleidung, die eleganten Pelze, die Ledererzeugnisse, das Altertum, die moderne Keramik auf...
Israel - einer der besten Stellen in der Welt, wo man die Brillanten und andere Edelsteine in der Fassung aus dem Gold und dem Silber zu kaufen braucht. Die israelische brillantene Börse - größt in der Welt. Beim Kauf der Schmuckstücke auf der Diamantbörse wird der Pass des Steines unbedingt ausgestellt. Wenn in der nächsten Fahrt ins Land Sie w Sie, teuereren Stein zu erwerben, ist genügend es Ihnen, den Unterschied zuzuzahlen, und bekommen Sie anstatt vorhergehend Sie das neue Erzeugnis.
Eines der schönsten Souvenir Israels - die Kunstkerzen aus dem vielfarbigen Wachs. Groß der Zahlen der Geschenke ist es möglich hat in Jardenite erworben. WO ZU LEBEN?
Den Touristen, die zu Israel ankommen wird die riesige Auswahl der vielfältigen Varianten des Aufenthaltes in diesem der Länder von den einfachen Pensionen für die Pilger, bis zu den prächtigen, eleganten Hotels der Klasse делюкс freigestellt.
 

Das Klima Israels

Es ist das Land wo das ganze Jahr über etwas blüht: im Januar blühen анемоны, im September blüht die Meerlilie.
Durch Israel gehen die Reiserouten der Zugvögel, es wird die Natur des Landes sehr sorgfältig beschützt.
Israel wird von vier Meeren gewaschen:
- Von warmem und weichen Mittelmeer;
- Von der treffenden Pracht des Wassers Rot;
- Vom Toten Meer, dessen Einmaligkeit weltbekannt ist;
- Und ebenso vom Galilejski Meer (dem See Kineret).
Während der ganzen Badesaison, die in Israel bis zur Mitte des Novembers dauert, die Touristen haben die Möglichkeit, sich auf jedem mehr 140 (die genauere Zahl 142 des Strandes) der offiziell geltenden Strände zu erholen.
An der mediterranen Küste Israels die Strände der Küsten in der Mehrheit sandig, manchmal trifft sich der kleine Kiesel mit dem Sand, die Meerküste sanft, ebenso haben die Strände die genug breite Strandlinie. Es gewährleistet die ideale Stelle für die Durchführung der familiären Erholung mit den Kindern. An den Stränden der Städte Netanii, Tel Avivs, Gerzlii, Kejsarii und Haifas kann man nicht nur dem warmen Meer genießen und, die Sonnenbäder übernehmen, sondern auch, verschiedene auserlesene Platten kosten, die in den küstennahen Bars und den Restaurants angeboten werden.
Die Strände des Roten Meers unterscheiden sich durch den sanften Eingang und galetschno-sandig променадом auch. Man muss bemerken, dass das Rote Meer die einzigartige Möglichkeit darstellt, das Bühnenvergnügen zu bekommen, die Unterwasserwelt angeschaut, gibt es viel Vorschläge und der Möglichkeiten für die Beschäftigung vom Tauchen dazu.
Der Plattstich des Toten Meers ist bewegungsunfähig, wie зачарованная. Der Grund ist mit den Salzablagerungen abgedeckt, es gibt keine Wasserpflanze. Die Strände sandig, aber muss man vorsichtiger sein, da es hier scharfe salzigen Steine ist viel, und deshalb man muss in den Schuhen, um gehen nicht verwundet zu werden.
Man muss den natürlichen See Kineret (Genissaret) das jährlich beachten besuchen Zehntausende fremder Touristen von anderen Ländern und den Kontinenten. Die Spaziergänge nach den Umgebungen dieses Wasserbeckens können das wahrhafte Vergnügen liefern. An vielen Stränden gibt es den Duschraum und die Toilette, die Mehrheit haben die nächtliche Beleuchtung. Die Küste stellt wie steinig, als auch die grüne Sandküste dar.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

My First Trip to Israel

 

The Capital Of Israel - Jerusalem
Israel Language - Hebrew, Arabic, English.
The unit of currency is the new israeli shekel (100 agorot) 1$ = 4,5 shekels.
A very different country from the patriarchal the bedouins to the park of high technologies
TIME
Behind moscow time per 1 hour.
In February-march, the difference in no time, since Israel for 6-8 weeks before Russia takes over the summer, in September-October the difference - 2 hours, since Israel before Russia takes over in the winter time and the difference is increasing accordingly.

How to get to ISRAEL

From MOSCOW to Israel you can fly regular flights of such airlines as EL AL, Transaero, Israel, Sun Dors. City of arrival in this case - Tel-Aviv fc. Also from Moscow to the Holy Land can be reach by the regular flights of Aeroflot", which is sent to the airport of. Ovda. From St. Petersburg organizes regular flights airline EL AL, and GTK "Russia" to Tel Aviv. The direct flights on the Tel-Aviv is in a number of regions of Russia is Kazan, Samara, Rostov.
The main airport of Israel, the international airport of them. Ben-Gurion, is a 45-minute drive from Jerusalem and in 30 minutes from Tel-Aviv.
The second not less important, the airport "Ovda" is located in a 60-minute drive from the city. Eilat.
CUSTOMS
The system of "red" and" green" corridors operates at Ben-Gurion airport, as well as in the sea ports of Haifa and Ashdod. If you import the objects in authorized for duty-free import quantities, you can go through the "green "corridor. At the customs control at israeli airports on green corridor allowed the passage of the personal clothing of the tourist in size, fit in the hand luggage; alcoholic beverages - 1 liter;wine - 2 litres, perfumery products - 250 ml; tobacco products - 200 cigarettes; gifts to the value of not more than 150 $ . In the presents may not include alcohol, perfumes, tobacco, tv sets.
CURRENCY
The monetary unit of the country - new shekels equal to 100 agorot. In circulation there are banknotes in denominations of 20,50,100 and 200 shekels, coins of 10, 50 agorot, as well as 1, 5 and 10 shekels.
Currency can be exchanged in banks and special exchange points. Allowed unlimited import to Israel of foreign currency in cash signs, travel checks, bank credit cards: VISA, Маsтеr Саrd, American Express, etc.
Transport of ISRAEL In Israel successfully developed public bus transport. Almost connected to the bus line all settlements of the country, and in large cities of Israel widely operates urban bus transport. When buying tickets for long-distance routes the cost of the ticket is determined by the distance. In the afternoon on Friday, the movement stops and is resumed late on Saturday evening. In Israel railways run through the coastal, northern, central and individual areas in the south of the country. The ticket is purchased for travel from point to point, and so the passenger himself chooses on a train in the direction he was to go and where to change from train to train. Machines for checking of tickets installed both at the input and at the output from the stations.
Fixed-run taxi does not work on all lines, but only in specially loaded lines and can not carry out the entire route of the flight of the bus. The cost of travel in a minibus less than riding the bus. Taxi only form of transport working on the greater part of Israel on Saturdays and public holidays (except for the post of the Yom Kippur).
The passenger service of a taxi in the night (in the period from 9 p.m. to 5.30), as well as in the sabbath and the feasts are charged a surcharge of 25%. In israeli taxi tipping is not, however, considered good form to approximate the amount of the payment up to an integer number of shekels.
Metro: the only line, which operates in the country, located in the city of Haifa. Underground funicular "Carmelit" (6 stations, the length is about 2 km) connects the Lower city and Carmel. Pay for travel may be buying a ticket for only one type of transport, or by taking advantage of a single ticket valid on all forms of public transport throughout the country. If you take a ticket to the end of the two or one ticket for two, save 15%.
Rent a car can be at the airport or in any large city in the well-known international and local firms. For this it is necessary to have international driving licences and national: English and French languages. As a rule, you must have a credit card.

Communications in ISRAEL

Telephone international code of Israel - 972. To make a call you should dial - 8-10-972- city code - called party number. All the phone numbers in Israel have seven characters. In small shops sometimes there are phones-machines, which accept coins. Phone tariff is considered by the minute, and the reduced rate also has a place and operates from 20.00 to 08.00. You must know that a different phone companies price of a call is different and sometimes differs very much, do not forget to familiarize yourself with the tariffs in advance. If You make a call from his hotel, he may be at a price significantly more expensive than from the same public phone booth. Mobile communication is carried out by companies Pelephone, Cellcom, Orange and Amigo.
Except for the tourist zones (Tel-Aviv, Jerusalem, Netanya, Eilat) it is extremely difficult to find public internet cafe, even in large cities. The point of self-service access to the internet are in the airports, the major train stations and in large shopping centers.
WHAT TO BUY?
Assortment of the israeli shops is very wide and includes exquisite jewelry, oriental carpets, fashionable ladies'and men's clothes, elegant furs, leather products, antiques, modern ceramics...
Israel is one of the best places in the world where it is worth to buy diamonds and other precious stones mounted in gold and silver. The israeli diamond exchange is the largest in the world. When buying jewelry in diamond exchange necessarily issued the passport of the stone. If in the next trip to the country you want to buy a more expensive stone, you just pay the difference, and instead of the previous you get a new product.
One of the most beautiful gift of Israel - shaped candles of colored wax. Large amounts of gifts can be purchased in the Yardenit.

Holy Sepulcher Tomb of the Virgin Wailing wall The Temple Mount Treatment at the Dead Sea Holidays on the Red Sea
Holy Sepulcher. Tomb of the Virgin. Wailing wall. The Temple Mount. Treatment at the Dead Sea. Holidays on the Red Sea.

WHERE TO LIVE?
Tourists arriving in Israel are given a huge variety of accommodation choices in the countries from simple guest houses for pilgrims, to the magnificent, luxury hotel deluxe class.

The climate of ISRAEL

This is a country where all year round something blooms: in January bloom anemones, in September blooms sea lily.
Through Israel route of migratory birds, very carefully protected nature of the country.
Israel is washed by four seas:
warm and mild Mediterranean sea;
- damaging its magnificence water Red;
- The dead sea, the uniqueness of which is known all over the world;
- as well as the Sea of ​​Galilee (Lake Kinneret).
During the swimming season, continuing in Israel until mid-November, the tourists have the opportunity to relax on any of the more than 140 (a more precise number 142 beach) officially operating beaches.
On the mediterranean coast of Israel beaches of the most sandy, sometimes there is pebble and sand, the sea-shore, shallow, as the beaches are wide enough coastline. It provides the ideal place for a family rest with children. On the beaches of the cities of Netanya, Tel Aviv, Herzliya, Caesarea, Haifa you can enjoy not only the warm sea and sun baths, but also taste different exquisite dishes, which are offered in the coastal bars and restaurants.
Beaches of the Red sea also differ flat entrance and pebble-sandy promenade. It should be noted that the Red sea is a unique possibility to get a spectacular pleasure, looking at the underwater world, for this purpose there is a lot of offers and opportunities for diving.
Surface of the Dead sea is still, as if spellbound. The bottom is covered with salt deposits, there is no algae. Sandy beaches, but you need to be careful, as there are a lot of acute salt stones, and therefore need to walk in the shoes to avoid injury.
It is necessary to pay attention to the natural lake Kinneret which is annually visited by tens of thousands of visitors from other countries and continents. Walks in the surrounding of this reservoir will be able to deliver a real pleasure. On many of the beaches there is a shower and a toilet, the majority has night lighting. The beach is like a rock, so green and sandy coast.