Kloster Montserrat

Der Berg und das Kloster von Montserrat (Kat. Monestir Santa Maria de Montserrat, Spanisch. Monasterio de Montserrat) in Spanien.
• Ein Aufenthalt in Spanien in Katalonien und nicht zu den berühmten Montserrat steigen - kann bedeuten, zu verpassen wichtig.
Montserrat - die Schaffung einer Eigenart, das wichtigste Heiligtum von Katalonien, dem Kern der Spiritualität enthält, ist die Website von einer großen Zahl von Pilgern. Sie können nicht gleichgültig dem ungewöhnlichen Anblick des Berges Ort der vulkanischen Ursprungs ist. Felssteinblöcke haben ihre bizarre Namen. Das Kloster liegt in einem ziemlich feuchtes Klima befindet, während der Tag, Sie von der Spitze des Berges im Nebel sehen können, fallen in ein Kloster, und zum Abendessen hat einen klaren blauen Himmel.
Montserrat - Benediktiner-Kloster in Katalonien, der größte und einer der ältesten in Europa, auf einer Höhe von 725 Meter über dem Meeresspiegel erbaut, ist es der einflussreichsten in Spanien.
Der Name der Insel Montserrat ist direkt mit den Entdeckungen von Kolumbus im Jahre 1493 im Zusammenhang und in seiner Ehre genannt, ist die Insel ein Gebiet des Vereinigten Königreichs.
Sie steigen in das Kloster auf der einen Seite des Berges, betrachten Sie die schönen Landschaften und spektakuläre Ausblicke, und nach der Tour-Bus - auf der anderen Seite, einen Berg mit ein paar auf der anderen Seite von der Rückseite sah er. Begleitet von einem Führer (aber Sie können es selbst tun können) wird eine Erkundungstour des Klosters zu machen, besuchen Sie die audio-visuellen Raum, ein Museum des Klosters, die archäologischen Artefakten des biblischen Osten, religiöse Objekte und Bilder XIII-XVIII Jahrhundert zeigt Werke von El Greco, Caravaggio, Picasso, Dali und andere . Außerdem schmecken die Flüssigkeit, bestehen die Mönche auf Kräutern auf dem Berg versammelt.
Dieser Ort ist in verschiedenen Legenden und Geheimnisse gehüllt, vor allem aufgrund wundersame Eigenschaften die Figur der Gottesmutter, die auf einem Berg in der IX Jahrhundert gefunden wurde, von Anwohnern liebevolle Name "La Moreneta", das bedeutet "Darkie" wegen der dunklen Farbe des Baumes erhalten, aus dem es Es wurde geschnitten. Der Ruhm der Wunder von der Jungfrau Maria, die weit über Spanien verkauft geführt wird, ist es immer zog eine große Anzahl von Pilgern.
Nach der Legende der Menschen vor Ort, wird das Bild der Jungfrau Maria hat eine wunderbare Kraft und kann sogar Ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen. Eingabe der Basilika kann man die Statue der Jungfrau Maria zu berühren und sich etwas wünschen.
Um 13:00 Uhr im Tempel, können Sie die Lieder von den Chorknaben in der ältesten Musikschule in Europa "Eskalaniya" eröffnet im Kloster zu hören (im Sommer 21.08 bis 23.06 gibt es keinen Chor). Dieses Team auf einmal gelernt, die Grundlagen der Gesangskunst Jose Carreras.
Dauer: 08: 30- 18:30 Uhr. Dresscode: beliebig, je nach Jahreszeit. Tour obyachno eingebaut sind: eine Reise in die Touristen-Bus von einem Führer begleitet, die Aufhebung der Bergbahnen, Luftseilbahn, Besuch des Klosters Halle, ein Besuch in einem Kunstmuseum des Klosters, Verkostung Laugen "Aromen von Montserrat".
Historische Daten
Die ersten Hinweise auftreten, in 1025, heute hat es die Form im 12. Jahrhundert erworben.
Im XVI Jahrhundert, war es eine große gotische Kathedrale Kloster geweiht.
Im Jahre 1811 wurde das Kloster fast napoleonischen Truppen zerstört.
Seit Anfang des Jahres 1844 begann die langsame Erholung in seine Genesung nahmen an der Benediktiner-Ordens und einfach Katalanen. Hier arbeitete Meister der Architektur und Künstler, darunter die bedeutendsten von Antoni Gaudi, dauerte die Arbeit seit fast 100 Jahren.

Anfahrt

Geographie, wo Montserrat. Es ist ein Kloster in Spanien, in der Provinz Katalonien auf dem gleichnamigen Berg im Norden - westlich von Barcelona in einem Abstand von 50 bis 60 Kilometer. Übersetzt aus dem Spanischen bedeutet Mont Berg und Serrat - gesägt oder geschnitten.

Die Straße nach Montserrat Auf dem Weg nach Montserrat Aufstieg zum Montserrat Zug nach Montserratт Landung in Autos Die Seilbahn bei der Besteigung eines Berges
Der Weg auf den Berg und das Kloster von Montserrat. Die Straße nach Montserrat. Auf dem Bus auf dem Weg nach Montserrat. Parkplatz vor dem Aufstieg auf den Transport von Montserrat.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Montserrat Monastery

 

The mountain and monastery of Montserrat (Cat. Monestir Santa Maria de Montserrat, Spanish. Monasterio de Montserrat) in Spain.
•A stay in Spain in Catalonia and do not rise to the famous Montserrat - can mean to miss important.
Montserrat - the creation of a peculiar nature, it contains the most important shrine of Catalonia, the core of spirituality, is the site of a large number of pilgrims. You can not be indifferent to the unusual sight of the mountain place of volcanic origin. Rock stone blocks have their bizarre name. The monastery is located in a fairly humid climate, during the day you can see from the top of the mountain shrouded in mist, dropping to a monastery, and for dinner has a clear blue sky.
Montserrat - Benedictine monastery in Catalonia, the largest and one of the oldest in Europe, built at an altitude of 725 meters above sea level, it is the most influential in Spain.
The name of the island of Montserrat is directly related to the discoveries of Columbus in 1493 and named in his honor, the island is a territory of the United Kingdom.
You climb to the monastery on one side of the mountain, contemplating the beautiful landscapes and spectacular views, and after the tour bus - on the other, he saw a mountain with a few on the other side of the back.
Accompanied by a guide (but you can do it yourself) will make a fact-finding tour of the monastery, visit the audio-visual room, a museum of the monastery, which displays archaeological artifacts of the Biblical East, religious objects and paintings XIII-XVIII centuries, works by El Greco, Caravaggio, Picasso, Dali and others. In addition, taste the liquor, the monks insist on herbs gathered on the mountain.
This place is shrouded in various legends and mysteries, mainly due miraculous properties the figure of Our Lady, which was found on a mountain in the IX century, received from local residents affectionate name "La Moreneta", which means "Darkie" because of the dark color of the tree from which it It was cut. The fame of the miracles performed by the Virgin Mary, sold far beyond Spain, it has always attracted a large number of pilgrims.
According to legend of local people, the image of the Virgin Mary has a miraculous power and can fulfill even your most secret desire. Entering the basilica, you can touch the statue of the Virgin Mary and make a wish.
At 13:00 in the temple, you can hear the hymns by the choir boys in the oldest music school in Europe "Eskalaniya" opened at the monastery (in the summer of 21/08 to 23/06 there is no choir). This team at one time learned the basics of vocal art Jose Carreras.
Duration: 08: 30- 18:30. Dress code: arbitrary, according to the season. Tour obyachno incorporated include: a trip to the tourist bus accompanied by a guide, lifting the mountain train, cable car, visiting the monastery hall, a visit to an art museum of the monastery, tasting liquors "Aromas of Montserrat".
Historical dates
The first references occur in 1025, today it has acquired the form in the 12th century.
In the XVI century, it was consecrated a large gothic cathedral monastery.
In 1811 the monastery was nearly destroyed Napoleon's troops.
Since the beginning of 1844 began its slow recovery in his recovery attended the Benedictine Order and simple Catalans. Worked here master of architecture and artists, including the most eminent of Antoni Gaudi, the work lasted for almost 100 years.

Getting there

Geography, where Montserrat. It is a monastery in Spain, in the province of Catalonia on the eponymous mountain in the north - west of Barcelona at a distance of 50 - 60 kilometers. Translated from Spanish means Mont mountain, and serrat - sawn or cut.

The road to Montserrat On the way to Montserrat Ascent to Montserrat Train to Montserrat Landing in cars The cable car

The road to the mountain and monastery of Montserrat. On the bus on the way to Montserrat. Parking in front of the rise in the transport of Montserrat.