Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Teneriffa - Kanarische Inseln Spanien

 

Kanarische Inseln (Spanien) in den Atlantischen Ozean Karte von Teneriffa in einem Abstand von Kanarische Inseln 1.500 km entfernt. von der Küste in den Süden-Westen. 400 km nach Norden. der Inseln ist die Insel Madeira, und im Osten, eine Entfernung von 100-150 km. Nord-Westküste von Afrika. Insel Fuerteventura, in der süd-östlichen Teil des Archipels, ist bei 92 km entfernt. von Cap Juby - der südlichste Punkt von Marokko, südlich von Marokko ist das Westsahara (ehemalige spanische Kolonie).
Zu den bevorzugten Wanderinseln zählen Teneriffa, Fuerteventura, La Palma, La Gomera und El Hierro.
Tenerife (Teneriffa) vulkanischen Ursprungs, ist Teil der Kanarischen Inseln, Kanarische Inseln - ein Archipel, bestehend aus 7 und 6 und großen und kleinen Inseln. Teneriffa ist die größte Insel des Archipels.
Die Insel von 1946 km2. Teneriffa Bevölkerung von über 500 Tausend Menschen. Bestehend aus Basalt, die bis zu 3718 m (Mount Teide).

Das Wetter in Teneriffa

Teneriffa Klima ist tropisch, immergrüne Büsche und Wälder. Das Hotel liegt im Gebiet der tropischen Landwirtschaft (Bananen, Zitrusfrüchte, Tabak, Trauben, etc.). Gut entwickelt Angeln. Der Hauptort - Santa Cruz de Tenerife.
Diese Inseln werden als die Inseln "ewigen Frühlings", weil Temperaturen im Bereich von + 22 bis 28 Grad.
Das Hauptmerkmal der Kanaren - ist ein warmes Klima mit heißen Winde aus Afrika (Westsahara) - Heißluft erwärmt auf 50 Grad, erreichen die Inseln cool, auch im Sommer die Temperatur nicht mehr als 32 Grad, und das Wasser des Atlantiks Waschen der Kanarischen Inseln, unter dem Einfluss des Golfstroms die Temperatur des Wassers von 22 bis 24 Grad das ganze Jahr.
Auf den Kanarischen Inseln, immer sonnig, warmen Meer und schwimmen und sonnenbaden ganzjährig ist die Insel der 17. Provinz von Spanien.

Sehenswertes

Die größte Attraktion ist die "Drachenbaum", der älteste Baum der Welt, das Alter des Baumes nach verschiedenen Quellen ist mehr als 800 Jahre, seinen Stamm so breit, dass es möglich ist, durch die Tür zu bekommen, in den Hohlraum Sensoren und Geräte, um die erforderliche Feuchtigkeit zu halten und Temperatur.
Teide National Park (Teneriffa).
Timanfaya Nationalpark (Lanzarote).
Garajonay National Park (Vater Homer).
Nationalpark Caldera de Taburge (Palma).
Pyramiden von Guimar (Teneriffa).
Cactus Park (Insel Gran Canaria).

die Hauptstadt von Teneriffa

City of Santa Cruz - das "Heilige Kreuz", ist die Hauptstadt von Teneriffa. In der Kirche "unbefleckte Empfängnis" gespeichert Beute: Banner Nelson. Im Jahr 1797 versuchte er, Teneriffa zu greifen, wurde aber besiegt, nach dem berühmten Admiral benannt Straße. Die kleine Stadt Puerto de la Cruz ist die Schwester von St. Petersburg, wie wurde in dieser Stadt Augustin de Betancourt geboren - ein Wissenschaftler, Architekt, Ingenieur, Organisator der Bau-und Verkehrswesen im Russischen Reich, bauten sie die erste Brücke über den Fluss Newa, die erste Autobahn zwischen Moskau und St. Petersburg, und andere

Teneriffa Playa de las Americas Teneriffa. Blick auf die Böschung. Der Weg zum Hotel. Teneriffa. Im Schatten der Straße. Auf der Straße von Santa Cruz.

Sehen Sie Fotos von der Insel Teneriffa. Playa de las Americas. Blick auf die Böschung. Der Weg zum Hotel. Teneriffa. Im Schatten der Straße. Auf der Straße von Santa Cruz.

Steilufer. Hotel Jardin Tropical. Hotel Jardin Tropical Die Straßen von Teneriffa. Morgen Klettern auf dem Weg zum Hotel. Spanien.

Steilufer. Hotel Jardin Tropical. Die Straßen von Teneriffa. Morgen auf den Kanarischen Inseln. Klettern auf dem Weg zum Hotel.

Urlaub wie im bilderbuch

Fuerteventura ist nach Teneriffa die zweitgrößte der kanarischen Inseln, weist aber mit nur rund 100.000 Einwohnern die geringste Bevölkerungsdichte auf.
Durch die Nähe zum afrikanischen Kontinent bietet Fuerteventura ein ausgeglichenes Klima mit über 300 Sonnentagen im Jahr. Genießen Sie hier einen traumhaften Badeurlaub an endlosen goldgelben und feinsandigen Stränden, die das Markenzeichen Fuerteventuras sind.
Das kristallklare Wasser in herrlichen Blau- und Türkisschattierungen lädt zum Baden ein. Regen fällt nur ganz selten, die Vegetation ist daher auch sehr spärlich. Doch die karge und vulkanische Landschaft im Inselinneren hat ihren ganz eigenen faszinierenden Reiz, der Fuerteventura etwas Besonderes verleiht.
Hier finden Sie kleine verschlafene Dörfer, vereinzelte Mühlen und wenig Landwirtschaft mit Ziegenzucht.
Ausflüge: Vermittelt Ihnen gerne unsere Reiseleitung. Durchführung und Organisation obliegen den örtlichen Veranstaltern.
Entdecken Sie die Insel z.B. bei einer Inselrundfahrt oder erobern Sie auf einer Jeepsafari unberührte Gegenden, die nur mit dem Geländewagen erreichbar und ohne ortskundige Führer schwer zu finden sind.
Inselhüpfen nach Lanzarote entführt Sie in eine bizarre vulkanische Mondlandschaft.
Mietauto: Buchen Sie bereits im Reisebüro Ihr Mietauto unseres Partners Avia Car, um Ihr Urlaubsziel auf eigene Faust zu entdecken.

Die Strände auf den Kanarischen Inseln

Auf jeder Insel gibt Kanarischen Inseln Stränden ihre eigenen Merkmale:
Fuerteventura - weißes Pulver Sand, Teneriffa dichter, schwarzer Sand, aber egal, was Insel durch die touristische unberührt, wird es für alle Gastfreundschaft und Herzlichkeit warten. Die Gesamtzahl der Einwohner auf den Inseln von 1,5 Millionen, und kommen auf 8 Millionen auszuruhen. Es ist durch die Besucher und hält boomende Wirtschaft der Inseln. Gorgeous hotel, feine Küche, warmes Meer, sanfte Sonnenschein lockt Touristen.
Teneriffa berühmten Loro (Spanish Papagei) Park ist Heimat für 230 Arten von bunten Papageien. Loro Park - es ist ein Zoo, Zirkus und ein botanischer Garten. Eintritt: 32 € (für Kinder - 21 €), ist es in Puerto de la Cruz entfernt. Im Park gibt es noch andere Bewohner - Gorillas, Pinguine, Tiger, Jaguare, Kraniche, Flamingos und Pelikane.
Auf der Suche nach einem Loro Parque näher jetzt, in der Lage sein, um die Website des Parks zu besuchen:   www.loroparque.com
Der Link «MAPA» auf der Hauptseite der Website ist ein interaktiver Plan des Parks. Durch Bewegen des Cursors über einem Element vorgenommen Objekt-Browsing Loro Parka. Strände.

Fliegen auf einer Ebene auf die Kanarischen Inseln - Fuerteventura. In der Loro Park. Seagull und Meer. Cat ist Lemuren. Underwater World Der Baum stammt

Unter dem Flügel eines Flugzeugs Kanarische Inseln - Fuerteventura. In der Loro Park. Seagull und das Meer. Cat ist Lemuren. Underwater World. Der Baum stammt.

Aus der Geschichte der Kanarischen Inseln

Vor dem XV Jahrhundert lebten fast jede Insel des Archipels separate, unabhängige Nation. Bisher ist nur wenig über die Herkunft dieser Menschen bekannt. Allerdings haben Wissenschaftler ein Guanche Stämme, hauptsächlich Insel Teneriffa bewohnt identifiziert. Erhaltene schriftliche Beweis dafür, dass in den alten Zeiten, Reisende oft waren vor der Küste der Kanarischen Inseln und die Karthager frequentiert hier. Einmal segelte auf den Kanarischen landet in V. BC. E. led navigator Hanno, fanden sie keine Spur von Leben auf der Insel Menschen - dann ausländische Gäste trafen nur die Ruinen der alten Gebäude. Auf dieser Basis schlagen einige moderne Gelehrte, dass bis zu den Guanchen und die Bewohner der benachbarten Inseln bewohnt diesen Ländern andere Leute, aber die Details aus dem Leben der alten Kanaren sind immer noch im Dunkeln. Erhaltenes Zeugnis der wiederholten Besuche auf der Insel von Urlaubern bis zur Eroberung des Landes durch Spanien. So im Mittelalter, besuchte die Kanarischen Inseln Seefahrer und später kamen an den Ufern der Französisch Schiffe. In 1402 Herr Spanier begann eine Kampagne, die Kanarischen Inseln zu besiedeln. Die Besiedlung der Region dauerte fast hundert Jahren: Einige Inseln sind zu einem Bündnis mit Spanien vereinbart, aber mit den Guanchen von Teneriffa haben anständige Widerstand gegen die Kolonialherren. Kraft Ureinwohner Teneriffas untergraben Pest, und als Folge die meisten Menschen ausgerottet wurden. Einige Guanchen überlebt, aber ihre erwartete Beteiligung von Sklaven unter spanischer Kontrolle. Englisch explorer Francis Drake (1540-1596), im Jahre 1595, versuchte Mr. Las Palmas de Gran Canaria zu ergreifen.
Am Ende des XVII I Jahrhundert. Briten einen weiteren Versuch, die Kanaren zu bekommen, dieses Mal angreifen Teneriffa.
Im Jahr 1797 kam zu den Ufern der Insel Armee von Admiral Nelson (1758-1805), aber auch er konnte nicht die Niederlage der spanischen Streitkräfte. Und jetzt, mehr als fünf Jahrhunderten, bleibt Spanien der Besitzer verewigen den europäischen Traum. Seit 1821 auf den Kanarischen Inseln waren die spanischen Provinz des Reiches, und 1982 erhielten sie den Status einer autonomen Region des Staates.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

The Canary Islands

 

Canary Islands (Spain) located in the Atlantic Ocean Map of Tenerife at a distance of 1500 km. from the coast to the southwest. North of 400 km. Located on the island of Madeira Island, and east, a distance of 100-150 km. north-west coast of Africa. The island of Fuerteventura, located in the southeastern part of the archipelago, located 92 km away. Cap on Juba - the southernmost point of Morocco, located south of Morocco, Western Sahara (formerly Spanish colony).
Tenerife Island (Tenerife) volcanic origin, is part of the Canary Islands, Canary Islands - an archipelago consisting of seven-and-large, and 6 and the small islands. Tenerife is the largest island of the archipelago.
The island of 1946 km2. The population of Tenerife over 500 thousand people. Composed of basalts, reaching a height of 3718 m (Teide volcano).

Weather in Tenerife

Tenerife Climate is tropical, evergreen shrubs and forests. Located on the territory of tropical agriculture (bananas, citrus, tobacco, grapes, etc.). Well developed fisheries. The main town - Santa Cruz de Tenerife.
These islands are called the islands of "eternal spring" because temperatures range from + 22 to 28 degrees.
The main feature of the Canary Islands - a warm-temperate climate: hot winds from Africa (Western Sahara) - hot air heated to 50 gadusov reaching the islands cool even in summer the temperature is no greater than 32 degrees, and the waters of the Atlantic washing the Canary Islands, under the influence of the Gulf Stream The temperature of water from 22 to 24 degrees year round.
In the Canary Islands are always sunny and warm sea to swim and sunbathe all year round, the islands are the 17th province of Spain.

Attractions

The biggest attraction is the "dragon tree", the oldest tree in the world, the age of the tree according to various sources of more than 800 years old, its trunk is so wide that it is possible to get through the door, in his oral sensors and devices to maintain the necessary moisture and temperature.
National Park of Teide (Tenerife).
National Park Timanfayya (Fr. Lanzarote).
National Park Garahonay (Father of Homer).
The National Park Caldera de Taburge (island of Palma).
Güímar Pyramid (island of Tenerife).
Cactus Park (island of Gran Canaria).

The capital of Tenerife

City of Santa Cruz - "Holy Cross", is the capital of Tenerife. In the church of "Immaculate Conception" kept the spoils of war: the banners of Admiral Nelson. In 1797 he tried to capture in Tenerife, but was defeated, after the famous admiral named street.

Tenerife PLAYA DE LAS AMÉRICAS Tenerife. View of the embankment The road to the hotel. Tenerife In the Shadow of the street On the street of Santa Cruz
See photos from the island of Tenerife. PLAYA DE LAS AMÉRICAS. View of the embankment. The road to the hotel. Tenerife. In the shadow of the street. On the street of Santa Cruz.
Steep banks Hotel Jardin Tropical Hotel Jardin Tropical The streets of Tenerife Morning Climbing on the way to the hotel. Spain
Steep banks. Hotel Jardin Tropical. On the streets of the city. Morning in the Canary Islands. Climbing on the way to the hotel.

Vacation like in a picture book.

Fuerteventura is the second largest of the Canary Islands after Tenerife, but has the lowest population density with only about 100,000 inhabitants.
Due to the proximity to the African continent, Fuerteventura offers a balanced climate with over 300 days of sunshine a year. Enjoy a fantastic beach holiday on endless Golden and sandy beaches that are the hallmark of Fuerteventura.
The crystal clear water in beautiful blue and turquoise shades invites to bathing. Rain falls only occasionally, the vegetation is very sparse.
But the barren and volcanic landscape in the island Interior has its own fascinating attraction which gives something special to Fuerteventura. Find small sleepy villages, individual mills and little agriculture with sheep breeding.
Excursions: our tour guide gives you like. Implementation and organization are the responsibility of the local organizers. Discover the island for a tour of the island or to conquer untouched areas which are accessible and no hard to find local leaders only with 4WD on a Jeep Safari.
Island hopping to Lanzarote will take you into a bizarre volcanic lunar landscape. Car rental: Car rental book of our partner Avia car already in the travel agency, to discover your holiday destination on your own.
The beaches in the Canary Islands

On each island of the Canary Islands beaches have their own characteristics:
Fuerteventura - the white powder sand, Tenerife dense black sand, but no matter what the island untouched by the tourist, always waiting for his hospitality and cordiality. The total number of inhabitants on the islands of 1.5 million, and come to rest 8 million. It thrives at the expense of newcomers and keeps the economy of the islands. Excellent hotels, diverse cuisine, warm sea, the gentle sun attracts tourists.
Tenerife in the famous Loro (Spanish parrot) park is home to 230 species of colorful parrots. Loro Park - a zoo, a circus and a botanical garden. Ticket price: 32 € (for children - 21 €), it is located in Puerto de la Cruz. In the park there are also other inhabitants - the gorillas, penguins, tigers, jaguars, cranes, flamingos and pelicans.
Those who wish to get acquainted with the Loro Park in more detail now, will be able to visit the park:   www.loroparque.com
The link «MAPA» on the main page of the site is an interactive plan of the park. When the mouse cursor on the desired object can be made the object view Loro Park.

Flying on a plane to the Canary Islands - Fuerteventura In the Loro Park Seagull and Sea Cat's lemurs Underwater Dates
Under the wing of an airplane Canary Islands - Fuerteventura. In the Loro Park. Seagull and the Sea. Cat's lemurs. Underwater. Dates.
From the history of the Canary Islands

Prior to the XV century. on almost every island of the archipelago lived separate independent nation. To date, little is known about the origin of these peoples. However, scientists have isolated tribes of the Guanches, the villagers-mainly the island of Tenerife. Preserved written evidence that in ancient times, travelers were often off the coast of the Canary Islands, and the Carthaginians frequented here. One day, sailed to the Canary lands in V. BC. Oe. led by explorer Hanno, they found no signs of life on the island of people - then met with foreign guests only the ruins of ancient buildings. On this basis, some modern scholars suggest that up to the Guanches and the inhabitants of the neighboring islands inhabited these lands other people, but the details of the life of the ancient Canary Islands are still covered in darkness. Preserved evidence of repeated visits to the islands travelers until the conquest of land by Spain. Thus, in the Middle Ages, the Canary Islands visited the Arab sailors, and later came to the shores of the French ships. In 1402 Mr. Spaniards began a campaign to colonize the Canary Islands. To colonize the region has taken almost a hundred years, some of the island have agreed to conclude an alliance with Spain, but with the Guanches of Tenerife had a decent resistance to the colonizers. Force indigenous Tenerife undermined the plague, and as a result most of the population was exterminated. Some Guanches managed to survive, but they expect the fate of slaves under Spanish control. English explorer Francis Drake (1540-1596) in 1595 attempted to grab Mr. Las Palmas on Gran Canaria.
At the end XVII I century. Englishmen made another attempt to get the Canaries, this time attacking Tenerife.
In 1797 the shores of the island came to the army of Admiral Nelson (1758-1805), but even he could not defeat the Spanish troops. And now, for over five centuries, Spain remains the owner of perpetuating the European dream.
In 1821 the Canary Islands are a province of the Kingdom of Spain, and in 1982 they received the status of an autonomous region of the state.