Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Madrid - Spanien

 

Madrid - Spanien
Madrid Madrid ist die Hauptstadt von Spanien. Madrid Diese Stadt ist auf der iberischen Halbinsel, und ist die am höchsten gelegene Hauptstadt Europas - die durchschnittliche Höhe beträgt 667 Meter über dem Meeresspiegel. Die Stadt hat 3, 273 Millionen (2010).
Verwaltung: Die Stadt ist in 21 Bezirke unterteilt.
Metro: 12 Zeilen ist die sechstgrößte längste der Welt und die dritte in Europa.
Aeroprta - Barajas
Die Stadt wurde in der Nähe der alten Festung Madzhirit geboren. Innerhalb der Mauern dieser Festung wird als die alte Stadt, aus denen die verschiedenen Seiten fahren zehn Straßen. Innerhalb der Mauern der Festung ist eine berühmte Puerta del Sol, wo Silvester zu einer Menge von Menschen, die auf 12 Trauben zu essen und sich etwas wünschen.
Die Stadt ist voll von Beispielen der Architektur des 19. und 20. Jahrhunderts gefüllt. Es ist bekannt für seine schönen Gärten bekannt, sich im 17. Jahrhundert gelegt. Diese Parks sind der Botanische Garten und der Retiro-Park. Die Stadt ist mit einer Vielzahl von Museen und Ausstellungen gefüllt. Von besonderer Bedeutung im Leben von Madrid hat Pradgo Ausstellung, die Werke von Künstlern wie Zurbarán, Velázquez, Goya und sogar Picasso ausgestellt. Archäologische Museum ist berühmt Sammlung von Liedern aus allen Kulturen von Spanien, von der Antike bis zur Neuzeit.
Aus ökonomischer Sicht ist Madrid eine riesige Point of Sale. Es gibt eine riesige Anzahl von den verschiedenen Geschäften. Vielzahl von Geschäften, von großen Supermärkten bis zu den kleinsten Restaurants, aber jeder von ihnen wird Ihnen eine große Auswahl an Souvenirs und traditionelle Zubehör für Spanien.
Im Mai 8-15 th in Madrid ist eine tolle Idee. In diesen Tagen des Feierns kommt in die Stadt Superintendent der Stadt - St. Isidro. Zu diesem Zeitpunkt wird die Stadt in eine außergewöhnliche Sammlung von bunten Farben, Lichtern und Feuerwerk verwandelt. In den Straßen sind theatralische Prozessionen, Konzerte, Ausstellungen, Präsentation von Popstars und vieles mehr. Diese Tage in Madrid hielt die spektakuläre Aussicht in der Welt - die berühmten Stierkämpfe.

Madrid Sehenswürdigkeiten

Die Plaza Mayor.
Royal Palace (das Panorama der Stadt.)
Prado Museum. Das Museum beherbergt die weltweit größte Sammlung spanischer Malerei.
Reina Sofia.
Nationale Archäologische Museum.
Thyssen-Bornemisza.
Retiro Park.
Puerta del Sol. Das Gebiet dient als Null-Bezugspunkt für Wegstrecken in Spanien. Die Stadt hat 42 Museen (populär).

Plaza Mayor Royal Palace das Prado-Museum Don Quixote Madrid. Palace Kommunikation Puerta del Sol
Die Plaza Mayor Royal Palace (das Panorama der Stadt) Im Bereich des Prado Museum Don Quixote Madrid. Palace Kommunikation Puerta del Sol

Aus der Geschichte von Madrid

Die erste Erwähnung der Stadt Madrid gehört zu X. Zu diesem Zeitpunkt wurde der größte Teil der Iberischen Halbinsel durch die muslimischen Araber ausgeschlossen. Arab Emir von Cordoba, Mohammed ließ ich mich auf dem Gebiet der modernen Madrid und baute eine Festung Al Kassar. Rund um das Schloss gebildet eine Siedlung, die als Maher wurde, was bedeutet, "der Ort, mit einer Menge von Quellen."
Später Festung Al Kassar mehrmals von Hand zu Hand, von den Arabern auf die Kastilier, bevor, während in 1083 der kastilischen König Alfonso VI schließlich eroberten die Stadt Toledo.
Dann ohne Blutvergießen Festung Al Kassar und Abwicklung Maher in die Hände der Christen.
Madrid wurde die Hauptstadt von Spanien im Jahre 1561 wurde er mit dem spanischen König Philipp II. als Sitz des königlichen Hofes für sehr pragmatischen Gründen gewählt. Madrid war zu der Zeit ein bescheidenes Dorf, zwischen den beiden alten Hauptstädte von Spanien, Toledo und Segovia. Die Basis des neuen Hauptstadt ernsthaft geschwächt die Bedeutung dieser Städte, vor allem Toledo, wo die Regierung unter der Kontrolle von mächtigen Erzbischöfe war. In Madrid, hatte weder Adel noch die Kirche nicht viel Einfluss. Madrid wird auch als "vorsätzliche Stadt", ist eine Stadt von der Laune eines Mannes, Philip II gebaut.
Philip II. den Thron bestieg im Jahre 1556, der mächtigste Monarch der Welt. Von seinem Vater - dem Heiligen Römischen Kaiser Karl V. (in Spanien hieß es Charles I und wurde der erste spanische Monarch Habsburg) - erbte er einen riesigen multinationalen Reiches. Dann Spanien gehört, die meisten von Westeuropa und Südamerika und große Besitzungen in Asien. Mit der Herrschaft von Philipp II. verbinden den Beginn des "Golden Age" von Spanien (etwa 1580 bis 1680).

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Madrid

 

Madrid - Spain
Madrid is the capital of Spain. Madrid This city is located on the Iberian Peninsula, and is the most highly placed European capital - the average height is 667 meters above the Sea. The city's population has 3, 273 million (2010).
Administrative Division : the city is divided into 21 districts.
Metro: line 12 is the sixth longest in the world and third in Europe.
Aeroprt - Barajas
The city was born near the ancient fortress Madzhirit. Within the walls of this fortress is so called old town, from which depart in different directions ten streets. In the walls of the fort is a famous Puerta del Sol, where the New Year's Eve is going to a lot of people to eat 12 grapes and make a desire.
The city is filled with examples of architecture of 19th and 20th centuries. He is known for its beautiful gardens, laid down in the 17th century. These parks are the Botanical Gardens and Retiro Park. The city is filled with a variety of museums and exhibitions. Of particular importance in the life of Madrid has Pradgo exhibition, which exhibited works by such masters as Zurbaran, Velazquez, Goya, and even Picasso. The Archaeological Museum is famous collection of tracks from all cultures of Spain, from antiquity to modern times.
From an economic point of view, Madrid is a great outlet. There are a huge number of the most assorted shops. A variety of shops, from the large supermarkets to the smallest snack bars, but each of them give you a wide selection of souvenirs and traditional accessories for Spain.
In May, from 8 to 15 the number in Madrid is an amazing idea. In these days of celebration comes to town superintendent of the city - St. Isidro. At this time, the city is transformed into an extraordinary collection of colored paint, lights and fireworks. The streets are theatrical processions, concerts, exhibitions, performance stars and much more. These days, held in Madrid, the most spectacular view of the world - the famous bullfighting

Things to Do in Madrid

Plaza Mayor.
The Royal Palace (panoramic view of the city).
Prado Museum. The museum houses the world's largest collection of Spanish painting.
Queen Sofia Art Center.
The National Archaeological Museum.
Thyssen-Bornemisza Museum.
Retiro Park.
Puerta del Sol. The area serves as the zero reference point for road distances in Spain. The city has 42 museums (popular).

Plaza Mayor The Royal Palace The Prado Museum Don Quixote Madrid. Palace of communication Puerta del Sol
Plaza Mayor The Royal Palace (panoramic view of the city) In the area of ​​the Prado Museum Don Quixote Madrid. Palace of communication Puerta del Sol

From the history of Madrid

The first mention of the city of Madrid belongs to X. At this time, almost the entire Iberian Peninsula was ruled by Muslim Arabs. The Arab Emir Mohammed I of Córdoba settled in present-day Madrid and built the fortress of Al-Qasar. Around the castle formed a settlement which was called Mager, which means "place with many springs".
Later the fortress of Al-Qasar several times passed from hand to hand from the Arabs to the Castilians before, while in 1083 the Castilian King Alfonso VI finally conquered the city of Toledo.
At the same time without bloodshed fortress of Al-Qasar and settlement Mager passed into the hands of Christians.
Capital of Spain Madrid became in 1561 he was elected King of Spain Philip II as the seat of the royal court of perfect for pragmatic reasons. Madrid at the time was a modest village, located between the two ancient capitals of Spain, Toledo and Segovia. The base of the new capital is seriously weakened the significance of these cities, especially Toledo, where power was controlled by the powerful archbishops. In Madrid is no aristocracy, no church did not have much influence. Madrid is also called "deliberate-HYDRATED city", that is a city built on the whim of one man, Philip II.
Philip II ascended the throne in 1556, becoming the most powerful monarch in the world. From his father - Holy Roman Emperor Charles V (in Spain it was named after Charles I, became the first monarch of the Spanish Habsburg dynasty) - he inherited a huge multi-national empire. Then Spain belonged to the majority of Western Europe and South America, as well as large holdings in Asia. With the rule of Philip II attributed the beginning of the "Golden Age" of Spain (from about 1580 to 1680).