Barselona

Spanien. Barcelona ist die zweitgrößte Stadt in Spanien. Barcelona verfügt über mehr als 1,6 Millionen. Einwohner und ist die zweitgrößte Karte von Spanien Barcelona und wichtigste Stadt in Spanien, die Hauptstadt der Provinz von Katalonien.
Die Basiswährung ist der Euro, 1 Euro = 100 Cent.
Die Arbeitswoche dauert von Montag bis Freitag von 09.30-13.30 und von 16,30 bis 20,00, mit einigen Variationen. Geschäfte samstags in den gewöhnlichen Tagen, und am Sonntag Nachmittag zu arbeiten, aber die tägliche Arbeit kann alles sein, auch um die Uhr.
Einkaufszentren und den meisten größeren Geschäfte sind auch während der Siesta (Mittagsschlaf) geöffnet.
Barcelona in den letzten Jahrzehnten entwickelte sich aus einem herkömmlichen Hafenstadt, in einer der besten nicht nur in Europa, sondern auch in der Welt. Wunderbare Stadt mit Blick aufs Meer, die immer mehr glamourös ist, dank seiner klassischer und moderner Architektur, Kunstgalerien und Theater und nicht zuletzt von allen Museen, die zu den besten in der Welt sind. Barcelona ist eine dynamische Metropole.

Sehenswürdigkeiten Barcelona

Barcelona - es ist einfach großartig! Orte, die Sie nicht in jedem Fall zu verpassen bei einem Besuch der Stadt. Hier sind die Top 10 Plätze.
Cathedral. Das Picasso-Museum, der Palast der katalanischen Musik. Museum der Geschichte von Barcelona - MUHBA. Kirche Santa Maria del Mar. Boqueria Markt. Guell Palace. Museum für zeitgenössische Kunst MACBA. Königlichen Werften. Museum der Geschichte von Katalonien.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Barselona

 
Spain. Barcelona is the second largest city in Spain. Barcelona has more than 1.6 million. Inhabitants and is the second largest Map of Spain Barcelona and most important city in Spain, capital of the province of Catalonia.
The base currency is the euro, 1 euro = 100 cents.
The work week runs from Monday to Friday from 09.30-13.30 and 16.30-20.00, with some variations. Shops on Saturdays in the ordinary days, and to work on Sunday afternoon, but the daily work can be anything, including the clock.
Shopping centers and most of the larger stores are open even during the siesta (afternoon nap).
Barcelona in recent decades evolved from a conventional port city into one of the best not only in Europe but also in the world. Wonderful city located facing the sea, which is becoming more glamorous, thanks to its classic and modern architecture, art galleries and theaters, and not least of all the museums that are among the best in the world. Barcelona is a dynamic metropolis.

Attractions Barcelona

Barcelona - it's just great! Places that you should not in any case to miss when visiting the city. Here are the top 10 places.
Cathedral. The Picasso Museum, the Palace of Catalan Music. Museum of the History of Barcelona - Muhba. Church of Santa Maria del Mar. Boqueria Market. Guell Palace. Museum of Contemporary Art Macba. Royal Shipyards. Museum of the History of Catalonia.