Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Kos

 

Karte Kos Griechenland

Kos ist die drittgrößte Insel Karte der Insel Kos. der griechischen Dodekanes-Inselgruppe, nach Rhodos und Karpathos. Eines der saubersten Orte der Welt. Das milde Klima, die schönen Sand-und Kiesstrände, klares Wasser, ausgezeichnete Möglichkeiten zum Windsurfen, Kitesurfen und der Charme der Insel Kos erlaubt, ein Zentrum des internationalen Tourismus geworden.

Kos-Stadt

Die größte Stadt auf der Insel (ca. 15 Tsd.), seine administrative Zentrum und Hafen. Gelegen an der nordöstlichen Spitze der Insel. Die Stadt ist sehr jung, baute es im modernen Teil des mediterranen Stil. Freuen Sie sich auf die Erkundung ihrer breiten Straßen, Parks und blühenden Gärten.
Im Zentrum von Kos sind Banken, Post, zahlreiche Restaurants und Bars. In den zentralen Platz Elevterias (Freiheit) ist das Archäologische Museum, das eine interessante Ausstellung von Exponaten, die die reiche Geschichte der Insel zeigen versammelt.
Diejenigen, die in die Stadt vom Meer, im Hafen erfüllt hulk einer alten Festung der Ritter loannite im XV-Jahrhundert erbaut. Im Hafen von vielen gemütlichen Restaurants und Bars, wo Sie die Gerichte der griechischen Küche, lokale Weine probieren und genießen den herrlichen Ausblick kann. Boots-Enthusiasten können eine kleine Yacht oder traditionellen Boote zu mieten.
Der Nähe des Hafens ist ein riesiges archäologische Stätte mit Ruinen von Gebäuden der hellenistischen und römischen Epochen - das Gymnasium, das Odeon, der Tempel der Aphrodite, den Tempel des Herkules, römische Bäder und römischen Villen mit Fliesen.
Aquädukt verbindet die Festung mit einem kleinen Bereich, der eine alte Platane ist, auf einer Legende Hippokrates gepflanzt.
Asklepion
Die wichtigsten archäologischen Attraktion der Insel ist 4 km von der Stadt Kos. Der Tempel-Komplex widmet sich der Sohn des Apollo, der Gott-Heiler Asklepios, war sowohl eine sehr reale medizinische Einrichtung. Über einen großen Bereich befinden sich die Ruinen einer kleinen Kirche und einem Brunnen, die Überreste von Gebäuden und medizinischen Schule Krankenhäusern. Vor den Ruinen des Altars des Asklepios, der Tempel des Asklepios Temple of Apollo. Sechs Säulen des Tempels in seiner ursprünglichen Form wiederhergestellt. Auf der oberen Terrasse erhalten Stiftungen und ein paar Säulen des Tempels des Asklepios Dorian Zeitraum.

Journey auf der Insel Kos

Von Asclepion können landeinwärts gehen. Auf dem Weg zu treffen Asfendiu malerischen Stadt, und befindet sich auf dem Hang des Berges Dorf Zia Dikteo mit Blick auf den gesamten Kos, die umliegenden Inseln und der Küste der Türkei. In der Nähe liegt die Stadt Pili (17 km von Kos), von Obstgärten und grünen Hügeln umgeben. Richtung Norden führt Sie zu den Sandstränden oder Tinkaki Marmari (ca. 5 km von dem Getränk) nehmen mit Restaurants, Tavernen, ein Wassersportzentrum. In der Mitte der Insel, nahe am Flughafen ist die Siedlung Antimachia, 3 km nördlich des touristischen Zentrums von denen Mastichari befindet, und in den Süden - der Ferienort Kardamena. Im Westen der Insel, ist 43 km von der Stadt Kos die Stadt Kefalos, neben wo Sie schöne Strände von Kamari und Paradise Beach, die Ruinen der antiken Stadt, das Kloster St. John zu finden.

 

Um das Bild auf das Bild zu vergrößern

Gemütlichen Hafen der Insel Kos Evening in den Hafen Bereit, auf dem Meer entfernt AUnten auf der Straße Cafe die Straße hinunter Seashore Greece
Gemütlichen Hafen der Insel Kos. Evening in den Hafen. Bereit, auf dem Meer entfernt. Unten auf der Straße. Entlang des Weges gibt es verschiedene Cafés. Seashore.
Morgen am Strand das Schwimmbad das Schwimmbad Beach See, Luft, Schönheit Abend am Strand, die Stadt Kardamena
Morgen am Ufer der Insel Kos. das Schwimmbad. Schwimmbad vor Ort. Das Schwimmbad und das Meer in der Nähe. Beach. Der Strand, das Meer, es liegt in der Nähe des Hotels. See, Luft, Schönheit. Griechenland. Abend am Strand, Stadt Kardamena.
Erholung am Meer Unter dem Flügel des Flugzeugs Ägäis Warm sanfte Sonnenschein und blauem Meer Hotel-Menü Vor Ort Sie können fahren Achterbahn
Ich bin zur Erholung auf dem Meer schon fertig. Unter dem Flügel des Flugzeugs Ägäis. Warm sanfte Sonnenschein und blauem Meer. Gerichte zur Auswahl und Eis so viel wie möglich wieder. Vor Ort. Skating die Hügel hinab.
Hotel Kos Der Weg zum Meer In der Lobby des Hotels Das Essen in Griechenland Pfannkuchen im Hotel Juice im Hotel
Blick auf unser Hotel. Auf diesem Weg gehen wir zum Meer. In der Lobby der Stadt Kos. Auswahl an Broten. Am Strand wollte Pfannkuchen. Und dann möchte ich Saft zu trinken.
TDie Ruinen der antiken Stadt Kos Griechenland Kos Island, Asklepion Kos, Asklepion Tree of Hippocrates Gymnasium Griechenland. Altimahiya
Die Ruinen der antiken Stadt Kos. Asklepion. Tree of Hippocrates. Gymnasium. Griechenland, Altimahiya.
Aus der Geschichte der Insel Kos

Kos wurde während der frühen Bronzezeit bewohnt, ca. 2900-2100 v.Chr. In der "Ilias" von Homer erzählt, dass Kos nahmen an dem Trojanischen Krieg mit seinen 30 Schiffen. Dies führte zu einer der hellsten und bedeutendsten in der Geschichte der Kos, zur gleichen Zeit gibt es eine Bau einer neuen Stadt - Kos (366 v. Chr.), sind aus Marmor Denkmäler (der Tempel des Herkules, Pandimou, Markt, Schule, Theater, der Altar des Dionysos , Akropolis ...), bestätigen, dass sie bei Ausgrabungen gefunden. Der König von Ägypten - Ptolemeos II wurde in dieser Zeit in Kos geboren. Islanders beginnen Wein, Olivenöl, Obst, Seide und Holz zu exportieren.
Die byzantinische Periode
Trotz wiederholter Erdbeben und arabischen Razzien setzte die Insel zu florieren. Während der ersten Hälfte des siebten Jahrhunderts war die Insel in der Macht des Byzantinischen Reiches. Erst im späten 11 Jahrhundert, werden einige Anwohner Besitzer von Ackerland der Insel.
Conquest Ionnitskimi Ritter
In den folgenden Jahrhunderten wurden durch die Eroberungen der fremden Eindringlinge markiert. Nach einer relativ kurzen Besetzung der Insel von den Venezianern im Jahre 1314, in die Hände von Kos Ionnitskih Knights. Zur gleichen Zeit hat Kos wiederholt die türkischen Eroberer angegriffen, aber die Ritter beziehen sich auf deren Angriffe, vor allem wegen errichtet Befestigungsanlagen, von denen es viele Schlösser.
Türkenherrschaft
Im Jahre 1523 wurde die Insel komplett von den Türken erobert. Rhodos und Kos, im Gegensatz zu den anderen Inseln dodekaneziyskih litt überhöhte Gebühren. Kos ist eine Provinz von Rhodos. Die Bewohner der Insel haben teuer für die griechische Revolution bezahlt. In Vergeltung, 11 Juli 1821 die Türken viele Priester an der berühmten Platane des Hippokrates gehängt. Basierend auf den Aufzeichnungen der Französisch Reisenden Pukevilya (Pouqueville) Türken geköpft viele Christen, bis zu 900 Personen.
Italienischen und deutschen Herrschaft
20 Mai 1912 Kos von den Italienern erobert wurde, alle Bewohner der Inseln wurde automatisch Bürger Italiens. Residents Kos, ist immer noch die Griechen versuchten, ihr zu widerstehen. Nach dem letzten Erdbeben (23. April 1933) wurde von den Italienern, CBS wieder aufgebaut.
Bei Ausgrabungen haben eine Menge von Skulpturen der klassischen, hellenistischen und römischen Zeiten ausgesetzt sind, sind diese Reliquien im archäologischen Museum der Insel.
3 Oktober gewann 1943 Kos Deutschen. Es wird durch Gewalt und Terror geprägt.
Britische Besatzung - union
9 Mai 1945, nach der Unterzeichnung der Kapitulation von Deutschland, die Briten wieder die Kontrolle in ihren Händen. Die Menschen wurden von der Unterdrückung und Gewalt des italienischen Faschismus und deutschen Nationalsozialismus befreit.
Trotz einer starken Wunsch, all die englische Dodekanes, den 7 März 1948 wurde es offiziell bekannt gegeben, um die Insel Kos in Griechenland kommen zu unterwerfen.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Kos Island, Greece

 

Kos is the third largest island of the Greek Map of Greece KosDodecanese archipelago. One of the cleanest places on earth. The mild climate, beautiful sandy and pebble beaches, clear sea, excellent opportunities for windsurfing, kitesurfing and charm of the island of Kos allowed to become a center of international tourism.

CITY KOS

The largest town on the island (about 15 thousand inhabitants), its administrative center and port. Located on the northeastern tip of the island. The city is very young, he rebuilt in the modern part of the Mediterranean style. You will enjoy walking along its wide streets, green parks and gardens blooming.
In the center of Kos are banks, post office, numerous restaurants and bars. In the central square Elevterias (Freedom) is the Archaeological Museum, which collected an interesting display of exhibits that illustrate the rich history of the island.
Those who come to the city by sea, the port meets the hulk of an ancient fortress of the Knights ioannitov, built in the XV-th century. The port number of cozy restaurants and bars where you can taste dishes of Greek cuisine, local wines and enjoy the picturesque panorama. A boating enthusiasts can rent a small yahy, boats and traditional boats.
Near the port there is a vast archeological area with ruins of buildings of the Hellenistic and Roman eras - the gymnasium, Odeon, Temple of Aphrodite Temple of Hercules, Roman baths and the Roman villas with mosaic fragments. Aqueduct connects the fortress with a small area, on which stands an ancient plane tree, planted according to legend, Hippocrates.
Asklepion
The main archaeological attraction of the island is 4 km from the town of Kos. The temple complex dedicated to the son of Apollo, the god-healer Asclepius, was both very real medical institution. A large area are the ruins of a temple and a small fountain, the remains of buildings and the medical school hospital. Above are the ruins of the altar of Asclepius, the temple of Asclepius temple of Apollo. Six columns of the temple rebuilt in its original form. On the top terrace remained the foundation of the temple and several columns of Asclepius Dorian period.

Traveling around the island Kos

From Asclepion you can go inland. On your way to meet Asfendiu picturesque town, and situated on the slope of the mountain village of Zia Dikteo overlooking the whole of Kos, the surrounding islands and the coast of Turkey. Nearby is the town of Pili (17 km from Kos), surrounded by orchards and green hills.
Going north will take you to the sandy beaches or Tinkaki Marmari (about 5 km from the Pili) with restaurants, taverns, water sports centers. In the center of the island, near the airport is the village of Antimachia, 3 km north of the tourist center is located Mastichari, and to the south - the resort of Kardamena. At the extreme west of the island, 43 km from Kos Kefalos is the city, close to where you will find beautiful beaches of Kamari and Paradise Beach, the ruins of the ancient city, the monastery of St. John.

 

To enlarge click on image

The harbor of the island of Kos Evening in the harbor Ready to walk on the sea Along the street Cafe on the street Seashore Greece
The cozy harbor of the island of Kos Evening in the harbor Ready to walk on the sea Along the street On the way various cafes Seashore Greece
The shore of the island of Kos Pool The pool and the sea near Beach hotel Sea Greece City Kardamena
Morning on the shore of the island of Kos Pool The pool and the sea near Beach hotel Sea, air and beauty. Greece Evening on the beach, city of Kardamena
The aircraft of St. Petersburg - the island of Kos At the beach on the island of Kos View hotel Greece The hotel The island of Kos
I am ready to sea tour. St. Petersburg - the island of Kos, under the wing of an airplane Aegean A warm gentle sun and blue sea Dishes to choose from and you can ice cream as you want once The hotel Driving down the hills
Hotel Kos The road to the sea. Kos Hotels in Greece Food in Greece Pancakes at the hotel. Kos In addition to the island of Kos
View of the hotel On this road go to the sea In the lobby of the city of Kos The choice of breads On the beach wanted pancakes And then wanted to juice
The ruins of the ancient city of Kos Greece Asklepion Asklepion Tree of Hippocrates Kos High School Greece, Altimahiya
The ruins of the ancient city of Kos Asklepion Tree of Hippocrates High School Greece, Altimahiya
From the history of the island of Kos

Kos was inhabited during the early Bronze Age, around 2900 - 2100 BC. In the "Iliad," Homer tells us that Kos took part in the Trojan War with his 30 ships. This period was one of the most striking and significant in the history of Kos, at the same time is building a new town - Cos (366 BC), are marble monuments (Temple of Hercules, Pandimou, the market, a gymnasium, a theater, an altar Dionysus, acropolis ...), confirming that they have been found during excavations. King of Egypt - Ptolemeos II was born in this era on the Spit. The islanders are beginning to export wine, olive oil, fruit, silk and wood.
The Byzantine period
Despite repeated earthquakes and raids of Arabs, the island continued to prosper. During the first half of the seventh century, the island was in the power of the Byzantine Empire. Only in the late 11th century, some local residents are the owners of arable land of the island.
Conquest Ionnitskimi Knights
The following centuries were marked by the conquests of foreign invaders. After a relatively short occupation of the island the Venetians in 1314 passed into the hands of Kos Ionnitskih knights. At the same time Kos has repeatedly attacked the Turkish conquerors, but they reflect the Knights attack, largely thanks to built fortifications, among whom were many castles.
The Turkish domination
In 1523 the island was completely captured by the Turks. Rhodes and Kos, in contrast to other islands dodekaneziyskih suffered from undue exactions. Kos is a province of Rhodes. Islanders have paid dearly for the Greek revolution. In retaliation, July 11, 1821 the Turks hanged many of the priests at the famous Hippocrates plane trees. Based on the records of the French traveler Pukevilya (Pouqueville) Turks beheaded a large number of Christians, up to 900 people.
Italian and German domination
May 20, 1912 the island of Kos was conquered by the Italians, all residents of the islands will automatically become citizens of Italy. The inhabitants of Kos, as did the Greeks tried to resist it. After last destructive earthquake (April 23, 1933) was built by the Italians, the Kos again.
During the excavation was found a huge number of sculptures of Classical, Hellenistic and Roman era, these relics are in the island's archaeological museum.
October 3, 1943 the Germans conquered Kos. It was marked by violence and terror.
The English occupation - the union
May 9, 1945, after signing the protocol of the German surrender, the British once again took control in their hands. People were freed from oppression and violence of Italian fascism and German Nazism.
March 7, 1948 was officially launched on accession of the island of Kos in Greece.