Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Paris die Hauptstadt von Frankreich

 

Paris sehenswürdigkeiten karte

Paris (Französisch Paris) Karte von Paris
Fläche: 87 km².
Große Paris: 105.4 km².
Bevölkerung: 2,15 Millionen.
Bevölkerungsdichte: 20.433 Menschen. pro m².
Der höchste Punkt des Montmartre (130 m).
Der tiefste Punkt ist die Seine bei Grenelle (26 m).
Physikalische und geografischen Merkmalen.
Die Stadt befindet sich im Zentrum des Pariser Beckens, ca. 65 m über dem Meeresspiegel. Grenzen abgegrenzt Pariser Boulevard Periferik - Autobahnring. Manchmal auf das Gebiet von Paris im Westen des Bois de Boulogne und Bois de Vincennes liegt im Osten des Waldes verweisen. Das Stadtgebiet ist 105 km ², wenn Sie den Bereich dieser Parks und ca. 87 km ², ohne sie einzubeziehen.
Seine fließt durch die Stadt von Ost nach West, auf dem rechten Ufer des Nordens wird von der Montmartre-Hügel dominiert. Auf dem linken Ufer ist die dominierende vertikale Montparnasse Tower. Im Herzen von Paris, teilt der Fluss in Branchen, die von den Inseln umgeben - Cite und Ile Saint-Louis. Eine weitere Insel, Schwan, liegt im westlichen Teil der Stadt. Meridian von Paris, die 1718 von Jacques Cassini festgelegt wurde und genauer im Jahre 1806 die Französisch Physiker Arago gemessen wurde, war bis 1884 die Französisch meridian Charts.

Klimatische Bedingungen

Paris liegt in der gemäßigten Klimazone. Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt 10,9 ° C, die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge - 585 mm. Mikroklima von Paris ist weniger Herrschaft während des Tages und leichter bei Nacht.
Der heißeste Monat ist der Juli mit einer Durchschnittstemperatur von 20,0 ° C, der kälteste - Januar mit der Temperatur +3,0 ° C.

Der Eiffelturm Notre Dame Notter Dame de Paris Cite Insel Der Fluss Seine in Paris Der Altar in der Kathedrale von Invalides
Der Eiffelturm. Notre-Dame de Paris.Cite Insel. Der Fluss Seine in Paris. Der Altar in der Kathedrale von Invalides.

Vegetable Welt

Die Wälder, die einst fast das ganze Land, besetzen jetzt nur ein Viertel der Fläche. Die Vogesen, Jura, Nördliche Alpen - Die größten Waldgebiete des natürlichen Waldes sind in den Bergen geblieben.
Einheimischen Wäldern Frankreichs bestehen hauptsächlich aus Laubbäumen, darunter die größte Fläche von Eiche und Buche besetzt. Der am weitesten verbreitete Nadelbaum Kiefer. Für den nördlichen Hälfte des Landes sind typische Eichen-und Buchenwälder mit erheblichen Beimischung von Buche, Birke und Erle im Nordosten und Wasser liebenden Buche Dominanz im Nordwesten. Besteht aus einem dichten Gestrüpp von Heidekraut, Ginster und andere Sträucher mit Efeu, Stechpalme gemischt. Der zentrale Teil des Pariser Beckens wird durch offene Ebenen von Feldern und Wiesen besetzt gekennzeichnet. In der nord-westlich von Frankreich und im Massif Central, wo die Oberfläche gibt es wasserdicht kristalline Gesteine, fand eine Menge von Feuchtgebieten und Mooren, Heide und Heide bedeckt. Weiter südlich gibt es südliche Arten von Eichen in den südwestlichen Hängen des Massif Central und Korsika wachsen Kastanienwälder. Höhenstufen der Vegetation sind die meisten in den Alpen und Pyrenäen ausgeprägt. Unter Pisten (bis ca. 800 m) sind mit Eichen-und Kastanienwälder mit dichtem Strauch understory besetzt. Oben, in einem feuchten Gebiet erstreckt Streifen Buche oder gemischt, manchmal Koniferen - Fichte, Tanne, Lärche, Kiefer - Wälder mit Unterholz aus Farnen und Wacholder. Bei 1 800 bis 2 300 m Wald weichen subalpine Vegetation - Latschen Dickicht, kleine hell blühenden Rhododendron-Büsche, groß-saftigen Wiesen. Noch höhere alpine Zone beginnt mit einem low-Gras Wiesen Geröll, Felsen und Schnee. Für wilde Flora typisch mediterranen Macchia - niedrig, bis zu 3 Meter dicken, undurchdringlichen Dickicht von immergrünen Hartlaubvegetation Sträucher, Stauden xerophytic Gräsern und niedrigen Bäumen: Steineichen, Wacholder, Myrte, Oleander. Olivenhaine, Weinberge, verschiedene Südfrüchte und Zierbäume entlang der Straßen und Gassen der Stadt der Palmen und Agaven: Für die Mittelmeerküste sind auch durch kulturelle Vegetation.
Bevölkerung
Im XIII Jahrhundert lebten in Paris 120 000, unter Heinrich II. Bevölkerung etwa 210 000, unter Louis XIV - 492 600 Menschen. In der Zeit zwischen 1856 und 1861 an Paris neben den umliegenden Vororten, weshalb die Bevölkerung der Kapitalerhöhung einmal fast eine halbe Million Menschen.
Religion
80% der Getauften, ¾ davon bezeichnen sich als Katholiken, die meisten von ihnen - Lateiner, einige - Anhänger der armenischen und byzantinischen Ritus. Paris hat nur 94 der katholischen Gemeinde, aber auch 15 orthodoxe Kirchen, Synagogen, 7 bis 220.000 Juden, zwei Moscheen zu 50.000 Muslime, meist Sunniten.
Die touristischen Gegenden von Paris
Das historische Zentrum von Paris, bestehend aus drei Teilen - Ville, Cité Insel und die Universität - es gibt mehr als zwei Jahrtausenden. Die längste Straße in Paris ist die Rue de Vaugirard (4460m).

Joan of Arc Im Museum d'Orsay Bereich der Zustimmung. Brunnen Louvre, Zentralheizung Eingang Blick auf den Louvre Platz Karruzel Venus de Milo
Joan of Arc. Im Museum d'Orsay. Bereich der "Zustimmung". Brunnen. Louvre Museum, Zentralheizung Eingang. Blick auf den Louvre Platz Karruzel. Venus de Milo.

Pariser Sehenswürdigkeiten

Karte sehenswürdigkeiten Paris
Centre Georges Pompidou.
Der Eiffelturm.
Kathedrale Notre Dame.
Louvre.
Arc de Triomphe.
Venus de Milo.
Museum d'Orsay.
Champs Elysees.
Place de la Concorde.
Notre-Dame de Paris.
Trocadero.
Grand Opera.
Madeleine Kirche.
Pantheon.
Cite Insel.
History Museum von Paris Carnavalet (Karnavalet).
Neighborhood: Fontainebleau, Versailles.
Disneyland.
Moulin Rouge.
Karte sehenswürdigkeiten Paris

In Paris gibt es eine große Anzahl an Attraktionen, die nicht nur die architektonischen Bauten gehören, sondern auch die Straßen, Brücken und Plätzen.
Die Französisch Hauptstadt verfügt über: 160 Museen, 200 Kunstgalerien, Theatern hundert, 650 Kinos und mehr als zehntausend Restaurants. Seine Schönheit, exquisiten Stil und Luxus Paris inspirierten und inspirierenden Künstlern und Denkern. Dafür wurde er manchmal auch als "City of Light".
Historische Denkmäler Achse durchquert die Stadt von der Mitte bis zum Westen. Ausgehend von der weltberühmten Louvre Museum, geht es durch den Jardin des Tuileries, der Champs-Elysées bis zum Arc de Triomphe, im Herzen des Etoile. In den 1960-er Jahren. Linie wurde noch weiter durch die Geschäftsviertel La Défense, dem Zentrum die Grande Arche war, erweitert wie parodieren ihre ältere Schwester. Modernste Defense, hoch gebaut, Business Gebäude aus Glas und Beton, in scharfem Kontrast zu der neben dem alten Paris.
Drei der berühmtesten Pariser Sehenswürdigkeiten - eine alte Kathedrale von Notre Dame, auf der Insel shite im XII Jahrhundert, dem Eiffelturm und dem Arc de Triomphe errichtet - das Design des XIX Jahrhunderts. Openwork Metall-Turm, von dem Ingenieur Eiffel entworfen, wurde als temporäre Gebäude, das als Eingang der Weltausstellung von 1889 dient konzipiert. Aber sie hat nicht nur das Ereignis selbst überlebt, hat aber inzwischen ein wahres Symbol der Stadt. Im Norden und Süden steigt über den Horizont der Sacre-Coeur auf dem Hügel von Montmartre gebaut, und der einsame Tour Montparnasse Tower, das sich durch insbesondere die "flat"-Bereich.
Historische Denkmäler Achse durchquert die Stadt von der Mitte bis zum Westen. Ausgehend von der weltberühmten Louvre Museum, geht es durch den Jardin des Tuileries, der Champs-Elysées bis zum Arc de Triomphe, im Herzen des Etoile.
Im Herzen des historischen Teils ist Invalides, welche beherbergt ein Militärmuseum, und hier liegen die Überreste von Napoleon Bonaparte. Unmittelbar und die ehemalige Kirche des Pantheon, der Hüter der ewigen Frieden der einst berühmten Französisch Zahlen. Der ehemalige Königspalast Conciergerie war während des Französisch Revolution Gefängnis für abgesetzt Königin, wo sie später begleitet zu einer öffentlichen Hinrichtung.
Eine weitere Erinnerung an die lodernden Kämpfen für die Freiheit der Französisch Menschen - die Statue of Liberty, gegründet am Swan Island.
Im historischen Zentrum der Stadt, auf der Insel shite, sind zwei der berühmtesten Kirchen von Frankreich: Notre Dame Cathedral und des Heiligen Kapelle.

Öffentliche Verkehrsmittel

In Paris können Sie Gebrauch machen von verschiedenen Verkehrsträger, aber am beliebtesten sind - Straßenbahn und Fahrrad. Kürzlich in Paris, baute neue spezielle Parkplätze für Radfahrer - Velib '. Dann unter der Aufsicht von ihren Fahrrädern verlassen, sind nicht nur lokale, sondern auch Touristen.
Tram in Paris selbst ist selten zu sehen, da die Stadt nur ein große Linie gelegt wird, sondern auch für die Stadt der drei, nehmen sie den Ring Vororten von Paris, und sie sind einfach von einem Ende der Stadt zum anderen zu gelangen.
PARIS - Die Stadt der Liebenden, natürlich der faszinierendsten europäischen Hauptstädte, wo ich will auf alle gehen. Dies ist nicht verwunderlich, da seine Würde - schöne Architektur, Mode, feine Küche, das Zentrum des politischen, wirtschaftlichen, historischen und kulturellen Leben.
WIRTSCHAFT
 ■ Der Dienstleistungssektor (73% aller Arbeitsplätze), Finanzinstitute, Druck, Presse, Verlage, Groß-und Einzelhandel.
 ■ Der größte Binnenhafen in Frankreich.
 ■ Tourismus (Paris hat die höchste Zahl von Touristen besuchen die Stadt jedes Jahr etwa 20 Millionen Menschen).
 ■ Große Paris (der eigentlichen Stadt und ihre vielen Vororten): Viertel der gesamten industriellen Produktion in Frankreich, ein Drittel der gesamten nationalen Dienste.

Die Geschichte von Paris

Die Geschichte von Paris begann auf einer kleinen Insel, umspült von den Wassern der Seine, wo der III Jahrhundert v. Chr. die ersten "Pariser." Dies waren die Kelten, die eine Siedlung gründete hier Lu Parisi Stamm der Insel, auf der Stelle des heutigen Sita.
Die erste schriftliche Erwähnung von Lutetia fand im zweiten Buch von Julius Cäsar über den Krieg mit Gallien in 53 BC.
Als im Jahr 52 v. Chr. Römer nach dem ersten gescheiterten Versuch zum zweiten Mal versucht, in die Stadt kommen, abgefackelt Parisi Lu und zerstörte Brücken. Römer hinterließen ihre Insel und bauten auf dem linken Ufer der Seine neue Stadt. Dort bauten sie die Bäder, das Forum und das Amphitheater. Im Römischen Reich, hat die Stadt nicht viel Einfluss.
Römische Herrschaft endete mit 508, als Paris war die Hauptstadt des merowingischen Dynastie der Franken unter der Herrschaft von Clovis I. Während der Herrschaft der Karolinger, wurde die Stadt von den Normannen überfallen. Capet machte Paris die Hauptstadt von Frankreich. Unter Philipp II. Augustus wurde die Verteidigung der Stadt gestärkt: in 1190 eine Mauer am rechten Ufer der Seine erbaut und im Jahre 1210 - auf dem linken Ufer. Auf Befehl des Philip am westlichen Stadtrand von Paris wurde Louvre gebaut.
In 1181 eröffnete er die erste Indoor-Markt, und im Jahre 1301 wurde die Insel von Sita Palace erbaut. Während des Hundertjährigen Krieges, wurde Paris von 1420 bis 1436 von den Briten besetzt.
Auf Befehl von Ludwig XIV. gegründet Straßenbeleuchtung, aktualisiert Wasser-System und baute Krankenhäuser und Salpetri Invalides. Die Stadtmauern wurden zerstört, und an ihrer Stelle errichtet "Grands Boulevards". Residenz von König zog nach Versailles, aber Paris blieb das politische Zentrum des Landes, wegen der wachsenden Bevölkerung, und die führende Rolle von Paris in der Wirtschaft.

Eine Reise nach Paris

Die Straßen in Paris sind eng. Es gibt auf den meisten Straßen viele Staus, deshalb fahren im allgemeinen die Arbeiterin/en mit der U-Bahn zur Arbeit. Im Stadtzentrum befinden sich wenige Parkplätze.
In Paris kann man U-Bahn, S-Bahn und Bus fahren. Die Franzosen nennen die U-Bahn „Metro“.
Als ich in Paris war, habe ich sowohl mit dem Privat-Auto als auch mit S-Bahn und U-Bahn um die Stadt eine Rundfahrt gemacht. Die Gebäude in Paris sind älter, als in Deutschland nicht so hoch. Durch die Stadt „Paris“ fließt ein Fluss, der „Seine“ heißt. In dieser Stadt leben vielen Ausländer, die meistens aus afrikanischen Ländern kamen.
Wir haben in Paris zwei mal gegrillt und viele historische Gebäude besuchtz. B.ein Schloss, eine Kirche, den Eiffelturm.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Paris, the capital of France

 

Paris (Fr. Paris) Map of Paris
Area: 87 km².
Grand Paris: 105.4 km².
Population: 2.15 million people.
Population density: 20,433 persons per m².
Highest point: Montmartre (130 m).
The lowest point: Bank of the Seine near Grenelle (26 m).
Physical and geographic characteristics.
The city is located in the heart of the Paris Basin, approximately 65 m above sea level. Boundaries delineated in Paris boulevard Periferik - Ring Highway. Sometimes referred to the Paris area located west of the Bois de Boulogne, and located on the east of the Bois de Vincennes. The area of ​​the city is 105 km ², if you include the area of ​​these parks, and about 87 km ² without them.
Seine flows through the city from east to west, on the right is dominated by the northern shore of the Montmartre hill. On the left bank is the dominant vertical tower of Montparnasse. At the heart of Paris, the river splits into the sleeves, washing the two islands - Cité and Ile Saint-Louis. Another island, Swan, located in the western part of town. The Paris Meridian, which was defined in 1718 by Jacques Cassini and more accurately measured in 1806 by French physicist Arago, was until 1884 the zero meridian on the French charts.

Climatic conditions

Paris is located in the temperate zone. The average annual temperature is 10,9° C, the average annual rainfall - 585 mm. The microclimate of Paris is less lordship during the day and lighter at night.
The hottest month is July with an average temperature of 20,0° C, the coldest - January with the temperature at +3,0° C.

The Eiffel Tower Notre Dame Notter-Dame de Paris Isle de la Cite River Sena. Paris Altar in the Cathedral House Disabled
The Eiffel Tower. Notre Dame. Notter-Dame de Paris. Isle de la Cite. River Sena.Parizh. Altar in the Cathedral House Disabled.

Vegetable World

The forests that once covered almost the entire country, and now occupy only a quarter of the area. The largest forest tracts of natural forests are preserved in the mountains - the Vosges, Jura, Northern Alps.
The indigenous forests of France consist mainly of deciduous trees, among which the largest area is occupied by oak and beech. Of the most common softwood pine. For the northern half of the country's typical oak and beech forests with a considerable admixture of hornbeam, birch and alder in the northeast and the rule of hygrophilous beech in north-west. Consists of a dense undergrowth of heather, gorse and other shrubs with a touch of ivy, holly. For the central part of the Paris basin is characterized by open plains occupied by fields and meadows. In the north-west of France in the Massif Central, where the surface of the water resistant crystalline rocks out, meets a lot of wetlands and peat bogs, and heath, covered with heather. Towards the south there are southern species of oak in the south-western slopes of the Massif Central and Corsica grow chestnut forests. Altitudinal belts of vegetation are most pronounced in the Alps and Pyrenees. The lower slopes (up to 800 m) occupied by oak and chestnut forests with dense shrub understory. Above, in the more humid zone stretching band of beech or mixed, sometimes conifers - fir, spruce, larch, pine - forests with an undergrowth of ferns and juniper. At an altitude of 1 800-2 300 m forests give way to subalpine vegetation - thickets of dwarf pine, small brightly flowering shrubs rhododendron, tall lush meadows. Even higher alpine zone begins with a low-grass meadows of talus, rocks and snow. For the wild flora typical of the Mediterranean maquis - low, up to 3 meters thick, impassable thickets of evergreen sclerophyllous shrubs, perennial xerophytic grasses and stunted trees: holm oak, juniper, myrtle, oleander. For the Mediterranean coast are also characterized by cultural vegetation: olive groves, vineyards, a variety of southern fruit and ornamental trees along the roads and streets of the city of palm trees and agaves.
Population
In the XIII century in Paris, home to 120,000 people, with Henry II the population was about 210,000 people., Under Louis XIV - 492,600 people. In the period between 1856 and 1861. attached to the Paris suburbs surrounding area, causing the population of the capital has increased almost immediately to half a million people.
Religion
80% of the baptized, ¾ of which identify themselves as Catholics, most of them - the Latin-rite Catholics, some - the adherents of the Armenian and Byzantine rite. Total in Paris, there are 94 Catholic communities, in addition, 15 Orthodox churches, synagogues, 7 to 220,000 Jews, two of the mosque for 50,000 Muslims, mostly Sunnis.
Tourist districts in Paris
The historic center of Paris, consisting of three parts - Ville, Isle de la Cité and the University - there are more than two millennia. The longest street in Paris is the Rue de Vaugirard (4460m).

Jeanne d'Arc Near the Museum d'Orsay Area Soglasiya.Fontan The Louvre View of the Louvre Square Karruzel Venus de Milo
Jeanne d'Arc. Near the Museum d'Orsay. Area Soglasiya. Fontan. The Louvre, Central heating input. View of the Louvre Square Karruzel. Venus de Milo

Things to Do in Paris

Centre Georges Pompidou.
Eiffel Tower.
Notre Dame.
Louvre.
Arc de Triomphe.
Venus de Milo.
Museum d'Orsay.
Champs Elysees.
Place de la Concorde.
Trocadero.
Grand Opera.
Madeleine Church.
The Pantheon.
Isle de la Cite.
History Museum of Paris Carnavalet (Karnavalet).
Neighborhoods: Fontainebleau, Versailles.
Disneyland.
Sights Of Paris

In Paris, there is a huge number of attractions, which include not only the architectural structures, but also the streets, bridges and squares.
French capital has is about: one hundred and sixty museums and art galleries of two hundred, a hundred theaters, more than six hundred fifty movie theaters and more than ten thousand restaurants. Its beauty, exquisite style and luxury in Paris inspired and inspiring artists and thinkers. For this he is sometimes called the "City of Light».
The historical monuments of the axis crosses the city from the center to the west. Starting from the world famous Louvre museum, it continues through the Tuileries Gardens, the Champs Elysees Avenue up to the Arc de Triomphe in the center of the square Stars. In the 1960's. line was extended even further through the business district La Defense, which has become the center of Grande Arche, as if parodying his older sister. Mod Défense, built up high business buildings of glass and concrete, in stark contrast to Paris, located next to old.
The three most famous Parisian landmarks - an ancient Notre Dame, built on the island of Cité in the XII century, the Eiffel Tower and Arc de Triomphe - the construction of the XIX century. Openwork metal tower, designed by the engineer Eiffel, was conceived as a temporary building that serves as the entrance to the World's Fair in 1889. But she not only survived the event itself, but has since become a true symbol of the city. In the north and south of it rise above the horizon Sacré-Coeur, built on top of the hill of Montmartre, and the lone Tour Montparnasse Tower, which stands out in particular its "flat" area.
The historical monuments of the axis crosses the city from the center to the west. Starting from the world famous Louvre museum, it continues through the Tuileries Gardens, the Champs Elysees Avenue up to the Arc de Triomphe in the center of the square Stars.
At the heart of historic house is disabled, which is a military museum, and here lie the remains of Napoleon Bonaparte. Immediately and the former church of the Pantheon, the guardian of the eternal peace of the once famous French figures. The former Royal Palace Conciergerie was at the time of the French Revolution, a prison for the deposed queen, where she was later escorted to a public execution.
Another reminder of the blazing battles for the freedom of the French people - Statue of Liberty, set on Swan Island.
In the historic city center, on the island of Cité are the two most famous churches of France: Notre Dame and Holy Chapel.

Public transport

In Paris, you can use different modes of transport, but the most popular here - the tram and bicycle. Recently in Paris, built a new special parking for cyclists - Velib '. Then leave under the supervision of their bikes are not only local but also tourists.
Tram in Paris itself is rarely seen, because the city is laid only a great line, but outside the city of three, they take to the ring suburbs of Paris, and they are easy to reach from one end of town to another.
PARIS - The city of lovers, of course, the most fascinating of the European capitals, which want to visit everything. And it is not surprising if we recall his dignity - beautiful architecture, high fashion, fine cuisine, the center of political, economic, historical, and cultural life.
ECONOMY
 ■ The services sector (73% of all jobs), financial institutions, typography, press, publishing houses, wholesale and retail trade.
 ■ The largest river port in France.
 ■ Tourism (Paris ranked by the number of tourists annually visit the city of 20 million people).
 ■ Greater Paris (the city itself and its many suburbs): a quarter of total industrial production in France, one third of total national services.

The history of Paris

The story began in Paris on a small island, washed by the waters of the Seine, where in the III century BC the first "Parisians." It was the Celts who founded a settlement here Lu tribe Parisien on the site of the present Ile de la Cité. The first written mention of Lutetia is found in the second book of Julius Caesar on the war in Gaul in 53 BC.
When in 52 BC. Oe. the Romans after the first unsuccessful attempt for the second time tried to come to town, set fire to Lutetia Parisi and destroyed bridges. The Romans left their island and built on the left bank of the Seine, a new city. There they built baths, a forum and amphitheater. In the Roman Empire, the city has not had much impact.
Board of the Romans ended in 508, when Paris became the capital of the Merovingian dynasty of Franks under the rule of Clovis I. During the reign of the Carolingian, the town was attacked by the Normans. Capet made Paris the capital of France. When Philip II Augustus was strengthened defense of the city: in 1190 a wall was built on the right bank of the Seine, and in 1210 - on the left bank. By order of Philip on the western outskirts of Paris, the Louvre was erected.
In 1181 opened the first indoor market, and in 1301 on the Ile de la Cité was built by the royal palace. During the Hundred Years' War, Paris was occupied from 1420 to 1436 by the British.
By order of Louis XIV was established street lighting, upgraded water system and built hospitals, and Les Invalides Salpetri. The city walls were demolished, and built in their place "Grands Boulevards". The residence of King moved to Versailles, but Paris still remained the political center of the country, thanks to the growing population, and the leading role of Paris in the economy.
 Paris karte.

A trip to Paris

The streets of Paris are narrow. There are many traffic jams on most of the roads, so the workers generally go to work by subway. There are few parking spaces in the city center.
In Paris you can go by subway, suburban train and bus. The French call the subway "Metro".
When I was in Paris, I took a tour of the city by private car as well as by suburban train and subway. The buildings in Paris are older than in Germany is not so high. Through the city "Paris" flows a river, which is called "Seine". In this city live many foreigners who came mostly from African countries. We went to Paris two times grilled and visited many historic buildings. For example, a castle, a church, the Eiffel Tower.