Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Urlaub auf den Stränden am Schwarzen Meer entfernt

 
Rest in Anapa Rest in Anapa Die meisten Menschen wissen, wie Anapa-resort und bekannten ein großartiger Ort für children's Aktivitäten auf dem Meer. All dies wahr ist, weil das resort wurde hier entwickelt, die in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts, und das Zentrum der Unterhaltung für Kinder Anapa begonnen, mehr zu tun mit der 1920er Jahre. Und um für die anderen, es hat alles: der am meisten ökologisch sauberes Meer, auf dem Schwarzen Meer für eine lange Zahl der sonnigen Tage pro Jahr und über 300 Tage, 40 Kilometer Strände mit feinkörnigem sand, vier Arten von mineral-Wasser zum trinken und Speisen therapeutischen, heilenden Schlamm und Salzwasser-Badewannen.
Rest in Vityazevo Rest in Vityazevo die Meisten Russen Vityazevo village bekannt ist und nur durch die Tatsache, dass neben ihm ist ein international airport "Anapa". Menschen, die Fliegen, dort ein und gehen Sie zu schwimmen und sich Sonnen in Anapa. Und nicht umsonst, denn Vityazevo - ist ein großes Dorf mit einer Bevölkerung von mehr als 7000 Menschen, die gute Infrastruktur und ist nur eine kurze Fahrt von Anapa. So einen schönen Urlaub oder ein Wochenende und es an.
Rest in Novorossiyke Rest in Novorossiyke Keine person, die in Russland, der würde nicht wissen, die Stadt Noworossijsk. Der held-Stadt, Hafen-Stadt und Stadt-und Transitland für Ausflüge zu den resort-Gebieten wie Anapa, Gelendzhik, Kabardinka Divnomorsk, Arhipo-Osipovka,..., das Sie auch wissen, Noworossijsk mit diesen Parteien? Und nicht versucht haben, gehen Sie zu Noworossijsk auf verlassen für den Urlaub? Sagen, dass Sie verbringen Ihren Sommer-Urlaub in einem großen industriellen city - it's nichts, um Urlaub zu verbringen? Dann Lesen Sie, warum sollte der rest in Novorossiysk. Vor allem, wenn Sie das Essen für die erste Zeit auf dem Meer oder die auf Reisen sind, das Meer im Blick für Ihre Kinder.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Holidays on the Black Sea beaches

 
Rest in Anapa Rest in Anapa Most people know how to Anapa resort and known a great place for children's activities at sea. All this is true, because the resort here was developed in the early twentieth century, and the center of recreation for children Anapa started to do more with the 1920s. And in order for the other it has everything: the most ecologically clean sea on the Black Sea, for a long number of sunny days per year - about 300 days, 40 kilometers of beaches with fine-grained sand, four types of mineral water for drinking and dining therapeutic, curative mud and brine baths.
Rest in Vityazevo Rest in Vityazevo Most Russians Vityazevo village known only by the fact that next to him is an international airport "Anapa". People fly in there and go to swim and sunbathe in Anapa. And not in vain, because Vityazevo - is a large village with a population of more than 7000 people having good infrastructure and is located just a short drive from Anapa. Thus, a nice holiday or weekend and be in it.
Rest in Novorossiyke Rest in Novorossiyke No person in Russia who would not know the city of Novorossiysk. The hero-city, a port city and a city-transit point for trips to resort areas such as Anapa, Gelendzhik, Kabardinka Divnomorsk, Arhipo-Osipovka ... You also know Novorossiysk with those parties? And have not tried go to Novorossiysk on leave for vacation? Tell that to spend your summer vacation in a large industrial city - it's nothing to spend holidays? Then read, why should rest in Novorossiysk. Especially if you eat for the first time at sea or are traveling on the sea for their children.