Travel
 

Menu

Nordamerika

Südamerika

Afrika

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

Das Tote Meer

 
Das Tote Meer die Fahrt, das Foto
Das Tote Meer befindet sich im niedrigsten Punkt des Planeten. Tatsächlich in 33 % die Salzlösung zu versinken es ist unmöglich, es gibt das Wasser und die Luft sehr warm, hier die besondere Atmosphäre, am Ufer des Meeres die Kurhotelstädtchen mit den Sandstränden und allerlei SPA.
Diese Stelle ganz eigenartig, einzig in der Welt im Geschlecht, größt in der Welt natürlich SPA:
- Das mineralische Salz,
- Das eigenartige Wasser,
- Der Schlamm,
- Die Luft und die Sonne.
Das mit den Mineralien reiche Wasser hat höchst in der Welt den Inhalt des Salzes, es ist als beim gewöhnlichen Meerwasser die 320 Milligramme des Salzes auf den Liter des Wassers auf das Zehnfache höher, schaffen solche hinausstoßende Kraft was, im Toten Meer schwimmen jeder kann. Im Überfluss gibt es auch den schwarzen Schmutz reich mit den Mineralien, das auf den Körper auftragen und und verwenden in der Qualität грязевой die Masken, der Schmutz ist einschl. bei den Erkrankungen der Haut ungewöhnlich heilsam. Die heissen natürlichen Quellen liefern das Wasser reich mit den Mineralien, besonders grau, beitragend den therapeutischen Besonderheiten des Toten Meers. Mit dem Mineralwasser füllen die Bäder in den lokalen medizinischen Zentren aus. Hier sind an einer Stelle etwas Arten der natürlichen Therapie bei Vorhandensein von der qualifizierten medizinischen Kontrolle konzentriert. Sich auf dem Meer weniger befindend zieht sich der Mensch der gefährlichen Einwirkung des ultravioletten Teiles des Spektrums unter (auf 12 % weniger befinden grösser nicht fürchtend), also kann sich in der Sonne die Brandwunde zu bekommen.

Das Foto das Tote Meer, Israel

Für die Vergrößerung der Darstellung, nach dem Bild zu rufen

Unterwegs zum Meer Das Dattelwäldchen Der Weg Israel Das ist wie unsere Gewächshäuser Israel aus dem Fenster des Busses Das Tote Meer

Unterwegs zum Meer, die Dattelwäldchen. Das ist wie unsere Gewächshäuser. Nach dem Weg aus dem Flughafen zum Meer.

Die Art aus dem Fenster des Busses. Das Hotel "Leonardo" 4* ist auf der zweiten Linie, 300m vom Meer gelegen. "Leonardo Plaza" 5* - die Strandzone.

Die Art aus der Nummer des Hotels auf das Panorama des Toten Meers. Das Schwimmbad.

Die Behandlung auf dem Toten Meer

Heliotherapie. Die Behandlung псориаза.
Das Tote Meer nicht ganz das Meer, und den tiefen Sandsee, der Länge 58 und der Breite 17km, nach den Prognosen der Gelehrten kann das Schicksal des Meeres das Schicksal den Mitmenschen-See Aral, der in unseren Augen verlorenging begreifen. Das Meer geht ins Finale des Wettbewerbes sieben natürlicher Wunder des Lichtes (die Rettung der natürlichen Objekte) ein.
Das Tote Meer und allen dass um ihn diese merkwürdige Stelle auf der Erde, das gegenwärtige Wunder der Natur.
Das israelische salzige Wunder, nicht der habenden Analoga in der Welt. Hier, auf der Tiefe 417 Meter ist es als der Meeresspiegel, wie in den vorsichtigen Handflächen niedriger, es ruht einer чудеснейших der Perlen der weltweiten Natur. Das Tote Meer - das echte Meer des Lebens. Dank den zahlreichen Mineralien, die im Wasser enthalten sind, dem heilsamen Sauerstoff und Paaren Broms in der Luft, des ungewöhnlichen Schmutzes auf dem Grund, den heissen schwefelhaltigen Quellen, den Sonnenstrahlen, hat sich das Tote Meer in einzigartig unglaublich populär in der ganzen Welt der Gesundheitskurort verwandelt.

Der Weg zum Strand. Man kann auf dem kostenlosen Kleinbus oder ankommen zu Fuß, den Eingang auf die Strandzone durch "Leonardo Plaza" kostenlos fahren, nach der Karte des Hotels wird das Strandhandtuch ausgegeben

Am Strand des Toten Meeres Liegestühle, Sonnenschirme, Stühle, Duschen, Trinkwasser - im Kühler ist inbegriffen.

Das Tote Meer ist der tiefste Punkt der Erdoberfläche. Links "Leonardo Club".

Im Restaurant des Hotels: das Büfett, das Frühstück und das Abendessen. Die große Auswahl der leckeren und qualitativ vorbereiteten Platten

Das Gemüse. Das Tote Meer Urlaub in Israel Urlaub in Israel Israel Israel Israel

Die Früchte und das Gemüse das ganze Jahr über. Vor dem Hotel. Der Weg zum Strand. Der Eingang ins Hotel. In der Nummer.

Einige Empfehlungen des Aufenthaltes auf dem Toten Meer

Es ist nicht empfehlenswert, ins Wasser hineinzulaufen, einzutauchen und zu plätschern. Im Meer ruhig zu kommen und, auf dem Gürtel sich später gekommen, und облокачиваясь wie auf den Rücken des Stuhles, das Wasser ruhig подымет Sie wie der Popläden zu setzen, gewöhnen Sie sich an den Zustand der Schwerelosigkeit. Auf den Bauch ist es nicht empfehlenswert, sich jenem-dass von ihm schwer zu legen, und die große Wahrscheinlichkeit des Treffens des Wassers auf die Person, in die Höhle des Mundes, auf die Augen aufzustehen. Wenn plötzlich es geschehen ist, so keinesfalls nicht in Panik zu verfallen, sich im Wasser befindend, kann ja es unangenehm es die Brandwunde auf der Person herbeirufen, deshalb muss man ruhig auf die Beine aufstehen und, aus dem Wasser hinausgehen und, sich zur Dusche sich befindend auf dem Strand begeben. Bei den Menschen habend den erhöhten Druck, die herzlich Gemäßerkrankungen im Wasser ist es empfehlenswert befindet sich bis 5 Minuten einmal, übrig mehrmals bis 15 Minuten. Nach der letzten Prozedur des Badens im Toten Meer ist es ополоснуться in der Seele empfehlenswert, dazu das Helium oder die Seife, des Grundes dazu verwendend:
- Für die empfindliche Haut bedroht es mit dem Reiz, nachdem die Schweißabsonderung anfängt, das Salz wird vom weißen Salzüberfall gezeigt, auf diesen Stellen auftretend;
- Das schlecht ausgewaschene Glyzerin auf der Kleidung gibt die fettigen Flecke ab, sie werden nicht herausgeführt und als Folge kann die Kleidung verderben.

Die Touristen kommen hierher mit ganz des Lichtes an Nur zum Ziel zu erholen und zahlreich SPA - die Prozedur zu gehen, sondern auch, um die aufregenden Landschaften zu genießen, die vielfältigen Sehenswürdigkeiten zu sehen. Und die natürlichen Phänomene hier ist nicht wenig es: "die Salzskulpturen", die auf den Küsten des friedlichen Meeres wuchsen, die Reste der Ursiedlungen, die auf den Abhängen der Hügel gefunden sind, die Quellen, струящиеся am Fuß der Felsen.
Hier kann man sich in die Fußspaziergänge begeben oder, auf den Kamelen, auf den Jeeps oder den Fahrrädern reiten, oder, sich снеплингом - mit dem Abstieg von der Felsen nach dem Strick zu beschäftigen.

Karte von dem Toten Meer, Israel.

Karte von dem Toten Meer
Die Festung der Massen-Hölle

Fahrt von Jerusalem zum Toten Meer und nach Masada. Drei Kilometer vom Rand des Toten Meeres in einer Höhe von 450 Metern ist der legendäre Festung Masada - eine Festung, einem der Paläste von Herodes dem Großen. Uneinnehmbaren Felsen in die wasserlose Wüste weg von den Augen der Menschen nach Schutz und Lagerung des Königs Gold, wurde König Herodes Angst vor Vergeltung dafür. Umgeben von allen Seiten die Felsen, die nur vom Meer ist an der Spitze der sogenannten engen "Snake Path". Jetzt können Sie besteigen eine Standseilbahn. Flache A-Linie Kleid Größe 600 bis 300m Herodes umgeben von starken Festungsmauern, Dicke von 4 m mit 37 Türmen wurden im Inneren der Paläste, Bäder, Waffen und Nahrungsmittel-Depots, Reservoir, Nord-Palast hat drei Stockwerke, in der oberen Etage der Unterkunft Zar befindet und seine Familie gebaut worden, Middle-Tier-Empfang für Staatsgäste und die untere Ebene mit Blick auf das Meer. Die Fresken von den Wänden wurden gemacht, um wie Marmor aussehen. Von besonderem Stolz verdient Versorgungssystem, besonders war es der Tod des Herodes, für die Masada war die letzte Hochburg der Aufständischen im Jüdischen Krieg in den 70er Jahren n. Chr., nach der Eroberung Jerusalems durch die römischen Legionen. 15 000 den Römern belagert Masada Festung.

Travel
 

Menu

North America

South America

Africa

  • English
  • Francais
  • Deutsch
  • RSS

 

The Dead Sea, Israel

 

The dead sea trip, photo
The dead sea is the lowest point of the planet. in almost 33% hydrochloric solution drown it is impossible, the water and the air are very warm, here is a special atmosphere, on the shore of the sea are resort hotel towns with sandy beaches and all kinds of SPA.
This place is special, unique in the world of its kind in the world's largest natural SPA:
- mineral salt,
- special water,
- therapeutic mud,
- air and the sun.
The mineral-rich water has the highest in the world contents of salt, ten times higher-than-normal sea water 320 Mg salt per liter of water, to make such a pushing force that float in the Dead sea may each. In abundance and there is black mud rich in minerals, which is applied to the body and used as a mud mask, mud unusually health including for diseases of the skin. Hot natural sources of supply of water rich in minerals, especially gray, contributing to the therapeutic features of the Dead sea. Mineral water filled baths at the local health centres. Here in one place is concentrated several types of natural therapy in the presence of a qualified medical supervision. Being at sea for less than to persons hazardous exposure to the ultraviolet part of the spectrum (12% less), and therefore more can be located on the sun is not afraid to get burned.

Photo Dead sea, Israel

For increase in the image click on the picture

On the way to the sea Date grove The Road Israel The Greenhouses Israel out of the window of the bus The dead sea

On the way to the sea, palm grove. This type of greenhouses. On the way from the airport to the sea.

View from the window of the bus Hotel Leonardo Leonardo 4* The road to the beach The view of the hotel Leonardo 5* beach in front of him

View from the window of the bus. Hotel "Leonardo" 4* is located on the second line, 300m from the sea. "Leonardo Plaza" 5*- beach area

View to the Dead sea Panorama from the window of room The Dead Sea A beautiful view of the Dead sea Swimming Pool

View from the rooms of the hotel on the Dead sea panorama. Swimming Pool

Treatment at the Dead sea

Thalassotherapy. Treatment of psoriasis.
The dead sea is not quite the sea, and deep sand lake, length of 58 and a width of 17km, according to the forecasts of scientists of the fate of the sea can find out the fate of fellow-lake Aral, who had disappeared in front of our eyes. The sea is included in the final contest of the seven natural wonders of the world (the salvation of natural objects).
The dead sea and all that is around it is an amazing place on earth, the real wonder of nature.
Israeli salt miracle, not having analogues in the world. Here, at a depth of 417 meters below sea level, like in the careful hands, lies one of the most wonderful pearls of world of nature. The dead sea is the sea of life. Thanks to the numerous minerals, contained in water, medicinal oxygen and pairs of bromine in the air, unusual mud at the bottom, hot sulphur springs, the sun's rays, the Dead sea has become an incredibly popular in the whole world health resort.

 

The view in front of the hotel Dead Sea resorts Dead Sea resorts Dead Sea resorts Dead Sea resorts Dead Sea resorts

The road to the beach. You can take a free bus or walk, the entrance to the beach area through the "Leonardo Plaza" free, on the map of the hotel is issued beach towel.

on the shore of the Dead sea The sparrows, the beach of the Dead sea the beach of the Dead sea shore of the Dead sea Treatment of the Dead sea SPA procedures Israel

On the beach of the Dead sea sun beds, tents, chairs, shower, drinking water is in the cooler is included in the price

In The Distance Leonardo Club Dead Sea HOTEL Dead Sea HOTEL Dead Sea HOTEL Dead Sea HOTEL Dead Sea HOTEL

On The Left "Leonardo Club" In the hotel restaurant: breakfast buffet, breakfast and dinner. A selection of delicious and qualitatively prepared dishes. The Dead Sea has become a popular destination for medical tourism.

The Vegetables. The dead sea Dead Sea Israel hotels Dead Sea Israel hotels Healing powers of the Dead Sea Dead Sea Israel hotels Dead Sea Israel hotels

Fruits and vegetables all year round. In front of the hotel. The road to the beach. The entrance of the hotel. In the room.Healing powers of the Dead Sea.

Some of the recommendations of stay at the DEAD SEA

It is not recommended to run into the water, diving and swimming. Go in the sea is calm and going to the waist then sit down and leaning as on the back of the chair, the water quietly raise you as поплавочек, you get used to the state of weightlessness. The stomach is not recommended to go because with it, hard to get up and the greater the probability of hit of water on the face, mouth, eyes on. If suddenly it happened, that in no case do not panic while in the water, yes it is unpleasant it may cause burns to the skin on the face, so we must calmly get on their feet and get out of the water and head for the soul located on the beach. In people who have high blood pressure, and cardiovascular disease in the water it is recommended to is up to 5 minutes once, the rest several times up to 15 minutes. After the last procedure of bathing in the Dead sea it is recommended to wash in the shower, using the helium or soap, the reasons for this are:
for sensitive skin it threatens irritation, after the start sweating, salt is manifested white salt coating speaking at these places;
- badly washed away glycerin on the clothes of leaves greasy stains, they do not appear and as a result of clothing may be damaged.
Tourists come here from all over the world only with the purpose to rest and undergo numerous SPA - procedures, but also to enjoy the breathtaking scenery, see the various sights. And natural phenomena here: a lot of salt "sculpture", which grew on the banks of the serene sea, the remains of ancient settlements, found on the slopes of the hills, the springs, flowing at the foot of the rocks.
Here you can go on a hiking or riding on a camel, jeep or biking, or do снеплингом - descent from the rocks on the rope.

Map of the Dead Sea, Israel.

Map Dead Sea Israel
The Fortress Of Massada

In three kilometers from the edge of the Dead sea at a height of 450m is the legendary fortress of Masada is a fortress, one of the palace of Herod the Great. Impregnable rock in the desert away from the eyes of men for asylum and storage of the king's gold, king Herod that was for the fear of revenge. From all sides surrounded by steep cliffs, just by the sea leads to the top of the narrow so-called. "Snake's path". Now upstairs can be reached by a funicular railway. Flat trapezoid plateau size of 600 m at 300m Herod surrounded strong fortress walls, thickness 4m with 37 towers, inside were built palaces, baths, weapons and food stocks, reservoir, north of the palace has a three-tier, in the upper floor housed the living quarters of the king and of his family, the middle tier of reception for high-ranking guests and the lowest floor with views of the sea. The frescoes of the walls were made of marble. A special pride of the merits of the water supply system, especially it was after the death of Herod, for which Masada was the last stronghold of the rebels in the Jewish war in the 70-ies of our era after the capture of the roman legions of Jerusalem. 15000 romans besieged the fortress of Massada.